Flo: Ich denke wenn ich mich am schrauben versuche kostet es am Ende mehr als wenn ich ihn direkt in gute Hände gebe. Habe ganz früher mal an meinem guten, alten GTI geschraubt, da war der Schaden aber dann immer überschaubar. Also eher fahren als schrauben. Ansonsten bin ich eben auf der Suche nach einem guten Forum wo ich lesen, lesen, lesen kann. Habe mir auch schon einen Buyers Guide bestellt.
Johann: Wie oben geschrieben habe ich mich schon etwas informiert und habe mich von der Ausstattung und der Anfälligkeit eher für den 944 ab MJ 88 entschieden. Der 928 ist echt optisch ein Knaller, aber auch irgendwie schon fast grenzwertig. Da finde ich die revidierte Front vom 944 S2 schon designtechnisch langlebiger.
Andreas: Leider beruht mein Wissen eben nur auf Bildern und parkenden Autos. Deshalb wollte ich auch mal schauen ob es nicht einen Club im Münsterland gibt wo ich mal einen von innen sehen kann. Für die Bahn und zum rasen habe ich schon was in der Garage, so dass der 944er eher was für den Spass ist. BTW: was ist KW3?