Hilfe ich bin blind...
Ist wohl das Sondermodell für G.W.Bush für den ENDSIEG im Irak :O
denke dann wird sie wohl nie gebaut
BW
Ergebnis 21 bis 37 von 37
-
09.04.2004, 13:16 #21
Naja, der Designer ist wahrscheinlich nicht lange bei Rolex beschäftigt gewesen.
Die Missgeburt ist nicht mein Fall.Richie
-
09.04.2004, 15:16 #22http://www.cwcs1999.de
-
09.04.2004, 15:55 #23GatsbyGast
"Pop ist: Es gibt keine vernünftige Weise über Pop zu reden, als hingerissen auf das Hinreißende zu zeigen, hey, super. Deshalb wirft Pop Probleme auf, für den denkenden Menschen, die aber Probleme des Denkens sind, nicht des Pop."
Rainald Goetz
-
09.04.2004, 16:43 #24
Original von orange
Original von montana-max
Mir persönlich gefällt die Uhr sehr gut... und auf meinem Handgelenk würde sie mir noch besser gefallen
puk
es wurden zwei gebaut, eine für dich und eine für mich
montana-max
sorry, die zweite war bereits für mich...
heiß das jetzt, dass ich leer ausgehe
und ich habe mich schon so gefreut, da sie sonst keiner haben wollte
-
09.04.2004, 17:20 #25
Ganz ehrlich gesagt: Mir gefällt sie auch nicht.
Gruß
Patrick
-
09.04.2004, 17:40 #26Original von roland
wo liegt denn der SInn in einer drehbaren 12-Stunden-Lünette?
Stand alles im Roadbook
-
09.04.2004, 18:16 #27
Jetzt weiß ich, wo ich das Design schon mal gesehen habe.
Schaut mal selber ....
Hat doch jemand in alten Rolex-Büchern gestöbert, oder??Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
09.04.2004, 18:18 #28
macht aber auch keinen sinn. nimm als beispiel mal jetzt 18.20 Uhr. die militäraktion dauert 2 1/2 tage,was nützt mir die lünette?
)
Schöne Zeit noch
Roland
-
09.04.2004, 18:20 #29
Re: N E W E S T ---- S E N S A T I O N !!!!!!!!
Hallo!
Leider nicht mein Geschmack, sieht einer Seko Kinetic sehr ähnlich, trotzdem danke fürs Einstellen!
mfg
AdolfMfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
09.04.2004, 18:20 #30
maga!
Girard-Perregaux ist wohl deutlich älter als rolex!!
die haben bestimmt nicht von rolex abgekupfertSchöne Zeit noch
Roland
-
09.04.2004, 18:23 #31
Schon klar Roland, aber die SeaHawk ist nun man ein neues Modell von GP. Man kann sich doch inspirieren lassen, oder?
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
09.04.2004, 18:26 #32
GP macht aber schöne uhren.die oben abgebildete ist nicht schön
(meine meinung)Schöne Zeit noch
Roland
-
09.04.2004, 18:41 #33Original von roland
macht aber auch keinen sinn. nimm als beispiel mal jetzt 18.20 Uhr. die militäraktion dauert 2 1/2 tage,was nützt mir die lünette?)
Und wenn ich länger als 60min tauchen möchte? Was nutzt mir die Sub ?
Entscheidend ist doch die Frage, was man mit der Uhr machen will. Will ich Zeiten bis 60 min. verfolgen nehme ich die Sub. Will ich, für was auch immer, Zeiten bis 12h verfolgen, nehme ich eine 12er Lünette. That's all.
Logo, um die Dauer des Irakkonflikts zu messen ist die Uhr etwas ungeeignet, aber dafür gibt's ja den hundertjährigen Kalender.
Stand alles im Roadbook
-
09.04.2004, 18:46 #34
[quote]Original von Ingo.L
Original von roland
Entscheidend ist doch die Frage, was man mit der Uhr machen will. Will ich Zeiten bis 60 min. verfolgen nehme ich die Sub. Will ich, für was auch immer, Zeiten bis 12h verfolgen, nehme ich eine 12er Lünette. That's all.
Logo, um die Dauer des Irakkonflikts zu messen ist die Uhr etwas ungeeignet, aber dafür gibt's ja den hundertjährigen Kalender.
da machts also keinen sinn,daß rolex angeblich 1982 diesen prototypen für´s militär entwirft mit ner drehbaren 12stundenlünette.oder ist der eigene chronograph im haus dieser aufgabe nicht gewachsen?Schöne Zeit noch
Roland
-
09.04.2004, 19:36 #35
Hast dir die Antwort ja selber gegeben.
Die stabilere Ausführung (andere krone,besser abgedichtet,dickeres glas usw) gibt (denke ich mir so) den Ausschlag.
Und das es bei einer längeren (bis 12h dauernden) Mission nicht auf eine 100/s ankommt. Aber da es uns keiner verrät, können wir nur Vermutungen anstellen.
Fakt ist jedenfalls, eine 12er Lünette dient der Stundenerfassung in einem 12h Fenster.
Ist evt. für die Überstundenabrechnung gedacht: 8h arbeiten, 1h Pause, max. 3 überstunden. Macht 12h. Und lt. Arbeitnehmerschutzgesetz und vielen Tarifverträgen darf man in Deutschland nicht länger als 11h am Tag arbeiten. Vieleicht gilt das bei der U.S. Army auch
Deswegen hat's mit Saddam auch so lange gedauert. Immer wenn sie ihn fast hatten, kam ihnen der Feierabend dazwischen
Stand alles im Roadbook
-
10.04.2004, 11:59 #36
Original von Gatsby
"Pop ist: Es gibt keine vernünftige Weise über Pop zu reden, als hingerissen auf das Hinreißende zu zeigen, hey, super. Deshalb wirft Pop Probleme auf, für den denkenden Menschen, die aber Probleme des Denkens sind, nicht des Pop."
Rainald Goetz
Goetzens Aussage =
-
10.04.2004, 12:21 #37
Hallo Rolexfreunde,
komme gerade aus New York zurück und hatte dort die Gelegenheit, diese Uhr im Original zu betachten und anzulegen. Das Auktionshaus Antiquorum hatte dort eine Ausstellung beim hiesigen Rolex Konzi.
Mein Geschmack war die Uhr nicht. Ich hatte das Modell bislang noch nie gesehen. Zusätzlich gab es noch viele schöne weitere Rolex Uhren zu sehen.
So, jetzt muß ich erst ein wenig Schlaf nachholen (Jetlag), dann berichte ich weiter von New York.
Viele Grüße - Markus1Viele Grüße Markus
Lesezeichen