Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Nochmal zu Quarzuhren zurück: Es gibt auch einige mechanische Uhren, für die ich niemals mehr als 150 € hinlegen würde - zum Beispiel alles, in dem ein Seiko 7S26 tickt ... Bei Quarzuhren gibt es ebenso Schund, aber auch richtige Schmuckstücke, zum Beispiel das ETA 252.511 mit ewigem Kalender, das problemlos in der Lage ist, mit unter 2 Sekunden Gangabweichung pro JAHR zu laufen. Billige Quarzuhren gehen auch mal zwei Sekunden am Tag daneben, selbst bei hochwertigen Quarzuhren für mehrere Hundert Euro muss man meistens mit 15 Sekunden Abweichung im Monat leben. Das ETA 252.511 tickte als Omega 1680 zum Beispiel in der Constellation.

Daytona Avatar von Thedas
    Meine Freundin steht total auf meine 16014 mit Jubi... hat zwar Plexiglas aber ist finde ich eine sehr schöne Uhr und auch in deinem Budget mit ein wenig suchen
    Grüße,
    Alexander

Yacht-Master
    Gucke nach einer "Heuer Carrera" oder "Heuer Monza" Re-Edition ! Die Modelle ohne "Tag Heuer" Schriftzug !!!!!

Double-Red Avatar von sausapia
    Was hältst Du von einer älteren Rolex mit Handaufzug? Als ich Meine abgeben wollte, hatte meine Frau plötzlich doch Interesse an einem Krönchen....

Rheinische Grüße, Frank

Freccione Avatar von RBLU
    Da gibt es doch einige nette Alternativen: Blancpain, AP (Royal Oaks in klein für Damen), Piguet.
    Gebraucht recht günstig zu bekommen!

Tag Heuer, IWC, Breitling geht nach Meinung nicht für Damen!

Wie bereits erwähnt, Taucheruhren und Sporties auch nicht. Meine Frau hat zwar eine 5513, die sie gerne mal in der Freizeit, Urlaub trägt, aber im Alltag ein No-Go!
    Die Damen-Rolex meiner Frau läuft seit mehr als 20 Jahren: Zeitlos, zuverlässig!
    Was will man mehr!!

Gruss,
    Bernhard

Yacht-Master
    Sehe ich überhaupt nicht so ! Was geht und was nicht bestimmt jeder für sich ! Die von Dir erwähnten Marken empfinde ich als grauenvoll für Frauen - bin aber genauso wie Du kein Maßstab für solche Dinge..

Comex
    Ist zwar über Budget, fänd ich aber gar nicht übel für ein nettes Mädel

http://www.colognewatch.de/omega/ome...-38157153.html

Neulich hab ich ein sehr schönes Mädel mit der EX I gesehen, sah auch klasse aus
    Geändert von Fluzzwupp (07.04.2012 um 13:46 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ist zwar über Budget, fänd ich aber gar nicht übel für ein nettes Mädel

http://www.colognewatch.de/omega/ome...-38157153.html

Neulich hab ich ein sehr schönes Mädel mit der EX I gesehen, sah auch klasse aus
    Ja Florian, das ist genau die richtige Uhr für jemanden, die häufig mit Menschen, die am Existenzminimum leben, zu tun haben

TS: Einfach zum Uhrenhändler deines Vertrauens gehen und dich inspirieren lassen...

Comex
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Ja Florian, das ist genau die richtige Uhr für jemanden, die häufig mit Menschen, die am Existenzminimum leben, zu tun haben

TS: Einfach zum Uhrenhändler deines Vertrauens gehen und dich inspirieren lassen...
    Ich hab nur die Überschrift gelesen
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master Avatar von Der Novize
    Ich würde auch zu einer Omega raten.

Meiner Frau hatte ich letztes Jahr eine DJ geschenkt; sie trägt sie gerne - aber nur zu "besonderen" Anlässen (die Uhr hat ein Brill.-ZB - passt nicht immer).

Im Dezember kaufte ich - eher für mich - eher zufällig eine Omega Seamaster 300. Nicht das ganz große Modell, da ich eher schmale Handgelenke habe.

-> Meine Frau liebt die Uhr und trägt sie öfter als ich.

Preis liegt bei ~ 3K.

Optisch aber kein Leisetreter; wenn Deine Frau lieber diskret auftritt eher ein Problem...

Und wie wäre eine kleine DJ mit Oysterband und eher "schlichtem" ZB?

Die fällt doch höchstens auf den dritten Blick auf und schlimmstenfalls (wenn sie von besagtem Personenkreis darauf angesprochen werden würde) könnte sie sagen, dass sie nicht echt ist.

Gefallen muss sie Deiner Frau, sonst keinem.

Und wenn mancher Kundenkreis auf bestimmte Markennamen "allergisch" ist, könnte sie auch mit der Maurice L. Prbleme bekommen.
    Grüße, Stephan.

"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine

Yacht-Master Avatar von Der Novize
    Stimmt, Airking wäre auch eine Idee.

Oder Explorer (die alte).
    Grüße, Stephan.

"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine

Daytona Avatar von markus247
    Themenstarter
    Puh, alles schöne Uhren. Da steht ja vor der Entscheidung noch ein gutes Stück Arbeit bei der Auswahl an. Ich werde mir mal einen Abend Zeit nehmen und die Ideen abarbeiten.
    Bis hierhin schon einmal vielen Dank.

Gerne nehme ich aber auch noch Vorschläge entgegen. Die hohe Teilnahmsbereitschaft zeigt wohl, dass ich nicht der einzige bin, der derzeit mit diesem Plan schwanger geht...
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Kostet zwar nur max. die Hälfte: Meine Frau trägt (nur Plexi) gerne ihre Precision und die Automatik Speedmaster.

Oder du kommst mal auf ein Uhrentreffen, da kann sich auch immer sehr gut inspirieren lassen. Aus welcher Gegend bist Du denn?
    77 Grüße!
    Gerhard

Themenstarter
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Oder du kommst mal auf ein Uhrentreffen, da kann sich auch immer sehr gut inspirieren lassen. Aus welcher Gegend bist Du denn?

Hallo Gerhard, ich komme aus Marburg (liegt zwischen Kassel und Frankfurt) und mein nächstes Treffen wird das im Juni in Südhessen sein. Mal schauen, was es dort zu sehen gibt...
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also ich finde die Damenmodelle von TAGHeuer gar nicht so schlecht.

http://www.tagheuer.com/de/Start#/de...ren-women-link

Weiß allerdings nicht, was die kosten.

Themenstarter
    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Damenmodelle von TAGHeuer gar nicht so schlecht.

http://www.tagheuer.com/de/Start#/de...ren-women-link

Weiß allerdings nicht, was die kosten.
    Danke Guido, leider sind auch bei Tag-Heuer viele Quarzmodelle dabei. Die hatte ich aber auch schon auf dem Plan.
    Gruß, Markus

Daytona Avatar von watch-watcher
    Was hälst Du von einer 36 mm Aqua Terra?

Liebe Grüße,
    Wilhelm

Themenstarter
    Auch eine tolle Uhr, Wilhelm. Danke
    Gruß, Markus

Daytona Avatar von watch-watcher
    Ich bin mir nicht sicher, ob es die auch als Automatic in einer "Damengröße" gab.

Aber als Quarzer ganz bestimmt, falls es doch noch in Richtung Quarz gehen sollte.
    Liebe Grüße,
    Wilhelm