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  1. #2121
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
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    Ich wollt's nicht schreiben, aber es ist mir auch aufgefallen. Dass das Forum bei solchen Fragen eh immer Recht hat, braucht man nicht erwähnen. Ich möchte nur an die Nebelscheinwerfer erinnern.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

  2. #2122
    Day-Date Avatar von bernie1978
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    Tacho bis 300....
    Gruss
    Bernie

  3. #2123
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    Wird ja gegen den 240-km/h-Tacho getauscht

  4. #2124
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    So. Die neuen Ersatzfelgen (Maxilite) sind montiert...


    und die original Füchse gehen morgen zum Aufbereiter (wollte ja keiner kaufen, mache ich nun das Beste draus)


    und die frischen Pneus (DOT 2015) kommen dann da drauf


    Was es mit dem neulichen Teilehaufen auf sich hat kommt noch...

  5. #2125
    Administrator Avatar von PCS
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    Sind das Intermediates?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #2126
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    lol... könnte man so sagen
    Conto SportContact 205/55 ZR16 N1 + 225/50 ZR16 N2

  7. #2127
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
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    Wie oft machst Du eigentlich neue Reifen auf die Schlurre?

    Das muß doch schon das dritte oder vierte mal sein?
    Gibt es da einen besonderen Grund?

    Wir haben früher (80er Jahre) gerne Reifen mit weniger Profil gefahren, die waren nicht so kippelig. Also gab es gebrauchte Reifen.
    Mir hat damals ein anderer Fahrer sogar mal neue Reifen spendiert für meine angefahrenen.
    Das ist aber nichts für die FAPler hier
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  8. #2128
    Und, geht die Uhr jetzt schneller?




    Gruß
    Gerrit

  9. #2129
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    Zitat Zitat von karlhesselbach Beitrag anzeigen
    Wie oft machst Du eigentlich neue Reifen auf die Schlurre?

    Das muß doch schon das dritte oder vierte mal sein?
    Gibt es da einen besonderen Grund?
    Ich liste Dir gerne die Chronologie auf:
    04/2012, Goodyear, Fehlkauf, zu schwammig und fälschlich 205/55 an der HA (statt 225/50). Sind jetzt auf Familybenz.
    06/2012, Pirelli P7, waren aber schon DOT 2010 und haben dann heftig abgebaut. Ende '13 war schluss.
    Anfang 2014, brand neue Conti SC N1, diese sind jetzt auf den Maxilite und werden gerockt

    Die 2015er Conti sind später für die hergerichteten Füchse. So habe dann 2 Satz.

  10. #2130
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
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    Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie man im Jahr 2013 an einem Satz Reifen aus 2010 feststellen kann, das er heftig abbaut?
    Wie macht sich das bemerkbar? Soviel ich weiss, nutzt Du Dein Pferdchen doch nur zum cruisen und nicht auf der Rennstrecke, oder?
    Aber ich gebe gerne zu, dass ich von der Materie null Ahnung habe.
    Gruß Frank

  11. #2131
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    Bei Nässe vielleicht.

  12. #2132
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
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    und Zweiter 2023!
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    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

  13. #2133
    Day-Date Avatar von bernie1978
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    Oder bei den Standplatten
    Gruss
    Bernie

  14. #2134
    GMT-Master Avatar von Sven_77
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    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie man im Jahr 2013 an einem Satz Reifen aus 2010 feststellen kann, das er heftig abbaut?
    Ich auch nicht. Fahre auch DOT 2010 und die bauen nicht rapide ab.

  15. #2135
    GMT-Master Avatar von Sluggy
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    Brauchst nen feinen Popometer
    Gruß,
    Stef

  16. #2136
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    Argh, sorry, eben nochmal nachgesehen, die Pirelli waren DOT 2007, erstmontiert 2008.
    2010 hatte der Vorbesitzer sie dann abgebaut (w/Wechsel auf 19#) und eingelagert.

    Bei Übernahme waren die also über 4 Jahre "alt", wenn auch belegbar nur 11tkm "jung".

    Wie auch immer, ich fuhr die den Winter 13/14 durch und im Frühjahr '14 waren die dann nur noch hart.

    Satz 16er N1 Conti kostet mit Montage 450,-... da überlege ich nicht mehr

  17. #2137
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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  18. #2138
    Daytona Avatar von Smoke
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    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Argh, sorry, eben nochmal nachgesehen, die Pirelli waren DOT 2007, erstmontiert 2008.
    2010 hatte der Vorbesitzer sie dann abgebaut (w/Wechsel auf 19#) und eingelagert.

    Bei Übernahme waren die also über 4 Jahre "alt", wenn auch belegbar nur 11tkm "jung".

    Wie auch immer, ich fuhr die den Winter 13/14 durch und im Frühjahr '14 waren die dann nur noch hart.

    Satz 16er N1 Conti kostet mit Montage 450,-... da überlege ich nicht mehr
    http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4702308
    Ich dachte, Du fährst im Winter gar nicht
    Jürgen

  19. #2139
    GMT-Master Avatar von Sven_77
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    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    ..die Pirelli waren DOT 2007, erstmontiert 2008

    Satz 16er N1 Conti kostet mit Montage 450,-... da überlege ich nicht mehr
    Ok also waren dann doch schon etwas älter. Bei dem Preis würd ich auch nicht lange überlegen, ist ja dann auch wegen des Sicherheitsaspektes, mehr Abrollkomfort haben die neuen Pneus bestimmt auch.

  20. #2140
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
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    Sven, vor Allem: GRIP!

    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Du fährst im Winter gar nicht
    13/14 war ok in sehr trocken.
    14/15 war mistig
    Geändert von Flo74 (15.04.2015 um 19:18 Uhr)

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