Tacho bis 300....![]()
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 7175
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05.04.2015, 16:22 #2121
Ich wollt's nicht schreiben, aber es ist mir auch aufgefallen. Dass das Forum bei solchen Fragen eh immer Recht hat, braucht man nicht erwähnen. Ich möchte nur an die Nebelscheinwerfer erinnern.
Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
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06.04.2015, 18:32 #2122
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06.04.2015, 18:55 #2123
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Wird ja gegen den 240-km/h-Tacho getauscht
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14.04.2015, 21:20 #2124
So. Die neuen Ersatzfelgen (Maxilite) sind montiert...
und die original Füchse gehen morgen zum Aufbereiter (wollte ja keiner kaufen, mache ich nun das Beste draus)
und die frischen Pneus (DOT 2015) kommen dann da drauf
Was es mit dem neulichen Teilehaufen auf sich hat kommt noch...
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14.04.2015, 21:26 #2125
Sind das Intermediates?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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14.04.2015, 21:29 #2126
lol... könnte man so sagen
Conto SportContact 205/55 ZR16 N1 + 225/50 ZR16 N2
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15.04.2015, 00:08 #2127
Wie oft machst Du eigentlich neue Reifen auf die Schlurre?
Das muß doch schon das dritte oder vierte mal sein?
Gibt es da einen besonderen Grund?
Wir haben früher (80er Jahre) gerne Reifen mit weniger Profil gefahren, die waren nicht so kippelig. Also gab es gebrauchte Reifen.
Mir hat damals ein anderer Fahrer sogar mal neue Reifen spendiert für meine angefahrenen.
Das ist aber nichts für die FAPler hierSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
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15.04.2015, 06:54 #2128
Und, geht die Uhr jetzt schneller?
Gruß
Gerrit
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15.04.2015, 08:58 #2129
Ich liste Dir gerne die Chronologie auf:
04/2012, Goodyear, Fehlkauf, zu schwammig und fälschlich 205/55 an der HA (statt 225/50). Sind jetzt auf Familybenz.
06/2012, Pirelli P7, waren aber schon DOT 2010 und haben dann heftig abgebaut. Ende '13 war schluss.
Anfang 2014, brand neue Conti SC N1, diese sind jetzt auf den Maxilite und werden gerockt
Die 2015er Conti sind später für die hergerichteten Füchse. So habe dann 2 Satz.
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15.04.2015, 09:36 #2130
Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie man im Jahr 2013 an einem Satz Reifen aus 2010 feststellen kann, das er heftig abbaut?
Wie macht sich das bemerkbar? Soviel ich weiss, nutzt Du Dein Pferdchen doch nur zum cruisen und nicht auf der Rennstrecke, oder?
Aber ich gebe gerne zu, dass ich von der Materie null Ahnung habe.Gruß Frank
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15.04.2015, 10:09 #2131
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Bei Nässe vielleicht.
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15.04.2015, 10:59 #2132
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Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
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15.04.2015, 11:09 #2133
Oder bei den Standplatten
Gruss
Bernie
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15.04.2015, 15:37 #2134
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15.04.2015, 16:15 #2135
Brauchst nen feinen Popometer
Gruß,
Stef
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15.04.2015, 16:40 #2136
Argh, sorry, eben nochmal nachgesehen, die Pirelli waren DOT 2007, erstmontiert 2008.
2010 hatte der Vorbesitzer sie dann abgebaut (w/Wechsel auf 19#) und eingelagert.
Bei Übernahme waren die also über 4 Jahre "alt", wenn auch belegbar nur 11tkm "jung".
Wie auch immer, ich fuhr die den Winter 13/14 durch und im Frühjahr '14 waren die dann nur noch hart.
Satz 16er N1 Conti kostet mit Montage 450,-... da überlege ich nicht mehr
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15.04.2015, 16:42 #2137
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15.04.2015, 18:17 #2138
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4702308
Ich dachte, Du fährst im Winter gar nichtJürgen
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15.04.2015, 18:51 #2139
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15.04.2015, 19:16 #2140
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