keine panik, glaube kaum, dass ich sowas dieses jahr schaffe.
schon garnicht vor den DOT![]()
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 7179
Hybrid-Darstellung
-
21.02.2014, 14:34 #1
-
21.02.2014, 14:40 #2
Doch, das Auto kann man ruhig umlackieren.
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
21.02.2014, 14:58 #3
hmja. zudem er nicht mehr seine werksfarbe trägt und die jetzige vom 964 ist.
kann ich mich für seine zukünftige farbe nicht entscheiden:
- bahamagelb 6805 vom F/68
- schiefergrau 6201 vom 356
- continentalorange 107 vom G/78
wohlgemert: nur wenn er zum F wird oder ich mal einen F restauriere
-
21.02.2014, 15:04 #4
die find ich alle drei nicht so prikelnd....
Gruss
wumTGT - Trinken gegen Terror
-
21.02.2014, 15:14 #5
Gut zu wissen
-
21.02.2014, 17:09 #6
Flo, ich finde das Continentalorange gut.
Weiß ist auch schön. Oder dieses kräftige Froschgrün.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
21.02.2014, 17:18 #7
Wäre der F dann im Originallook oder mehr rennmäßig aufgebaut?
Wenn's eher das zweite wird, nähme ich auf jeden Fall eine knallige Farbe.Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
21.02.2014, 19:02 #8
Hessel: Viperngrün. Ist aber nix für mich.
Andreas: eher so classic-California-hotrod, also Chrom mit Scheel-Sitzen, bissi tiefer, Füchse im RS-look, Lederbänder statt Türtaschen.... Und das Schiebedach wird zugeschweisst.
So der grobe brainstorm.
-
21.02.2014, 19:56 #9
Da bin ich gespannt.
Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
21.02.2014, 21:26 #10
- Registriert seit
- 13.08.2006
- Beiträge
- 1.384
das tät mir in der seele leid!!
jetzt hast du soviel in den sc gesteckt an arbeit, geld und gedult.
wäre es nicht besser, du verkaufst ihn, und baust eine baustelle zum f modell um?
deiner ist zu schade dafür!!
gruss
dierter
-
21.02.2014, 22:03 #11Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
21.02.2014, 22:27 #12
nur ruhig... noch drehen nur die gedanken.
aber:
a) von dem realistischen G-Erlös, fange ich bei einm F dort an, wo ich mit dem G in 4/2012 anfing, ggf sogar schlechter oder halt nur mit einem 911T 2,0, statt einem 911S 2,4 (oder so) und man muss erstmal nen F-Coupé am markt finden (targa will ich nicht).
b) mein G ist technich imho ziemlich gut, dass ich darauf aufbauen kann und mit einigen kEuro am Ende einen besseren "F" habe, als in Option a) und es wirft mich nicht 2 Jahre zurück.
dazu kommen G-technische-/bauartbedingte vorteile:
- 2 turbo swaybars
- verstellbare schwerter
- bremskraftverstärker
- dickerer motor (tunebar, mit MFI auf 215-255 PS)
- verzinkter body
- kotis lassen 7+8x16er zu
-
21.02.2014, 22:38 #13
Hier, laß die Originalitätsfanatiker einfach hinter Dir.
Ich wußte nicht das man diese Fahrzeuge auf die Optik vor 1974 zurückbauen kann.
Nimm Dein Auto, die F sind oftmals hoffnungslos morsch. Nun stell Dir mal vor Du hast so einen F und irgendwann
siehst Du die Bescherung. Willst Du mal eben so 20000 EUR in fällige Karosseriearbeiten versenken?
Weißt Du ob Dein Auto beim umlackieren damals bis aufs Blech abgeschliffen wurde?
Die Zinkschicht ist ja nicht dick und schnell abgeschliffen.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
21.02.2014, 22:50 #14
Wenn auf F Look umbauen, dann aber krass; 2.5 ST oder 2.7RS.
Und schlimm find ich das auch nicht. Beim Porsche Basteln geht imho viel, solange es ordentlich gemacht ist und da hab ich bei Dir keine Zweifel!
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
21.02.2014, 23:43 #15
ja, max, kann ich verstehen, aber wenn ich ehrlich bin, ist das für mich vermessen.
ST und RS (bzw. RST und RSR) sind schon 2 ganz besondere 11er, ikonen sagt man und genau deswegen bis heute schon oft kopiert/im umbau nachgeeifert, dass ich dem etwas überdrüssig bin.
mir gefällt da die freie und individuelle art der californischen hotrods mehr.
da ist alles an kreationen möglich, von dezent bis saubös.
und das ist das was mir gefällt, was ich tun möchte und wo mich der look des G einfach "ausbremst".Geändert von Flo74 (21.02.2014 um 23:47 Uhr)
-
22.02.2014, 10:01 #16
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
kalifornische Hotrods sind so ähnlich wie Bremer Pinkel. Gute Ware gibts auch ausserhalb von Bremen, darf sich aber nicht Bremer Pinkel nennen.
-
22.02.2014, 10:19 #17
Hotrods nach kalifornischem Vorbild dann eben.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
22.02.2014, 10:21 #18
Hotrods nach kalifornischer Art, wie bei Wiener Schnitzeln.
Ich bin auch kein Fan davon, so was selber zu machen, aber ich sehe mir das gerne an. Und wenn Flo da bock drauf hat, dann wird es schon was werden. Sein Vorbild trägt er ja schon am Schlüssel als Anhänger.Geändert von Edmundo (22.02.2014 um 10:22 Uhr)
-
23.02.2014, 19:36 #19
grmpf
hatte die muttern handbuchgemäß zwar schonmal nachgezogen, aber immernoch ein tropfen.
immerhin: nur links unten, also 3/4 sind dicht.
aber: ölt nicht außen/am deckelrand, sondern wohl innen, bei der kerzenlochtrennung(?).
schätze, der deckel mus ab und ich muss den auf einer glasplatte auf verzug prüfen...
tropfen_links_unten_b.jpgGeändert von Flo74 (23.02.2014 um 19:41 Uhr)
-
01.03.2014, 19:50 #20
gestern einen leckerbissen im südhessischen abgeholt.
schaut mal was ich da verkeilt gefunden habe!
IMG_6269.JPG
IMG_6268.JPG
man achte auf das Datum!
IMG_6270.JPG
wie ich es entdeckt habe?
nun, ich musste da an die sitzflanke bei, etwas "erste hilfe" leisten...
IMG_6271.JPG
IMG_6272.JPG
Ähnliche Themen
-
Porsche Cayenne Coupé
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 46Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:44
Lesezeichen