am aufwändigsten war wol die unterbodenreinigung, wachsnachversiegelung beanspruchter bereiche, die lackreinigung und versiegelung, wobei ich ihn jetzt nicht poliert, sondern nur abgezogen habe, leichte partielle knetebehandlung und ein flüssigwachscoating, die dichtungen eingerieben, scheiben gereinigt, ausgesaugt, staub gewischt, fussmatten gereinigt, das leder gereinigt und versiegelt, dann die felgen nachgereinigt (auch die felgenbetten), felgenhörner aufpoliert und wachsversiegelt.
dazu noch volltanken, reifendruck.
im frühjahr kommt dan der große service mit ölwechsel samt filter, benzinfilter, luftfilter, kerzen, etc..
wobei der plan ist, dass dann zu machen, wenn der motor draußen ist, weil ich da noch anderweitig bei muss.
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 7182
Hybrid-Darstellung
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27.12.2013, 21:26 #1
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27.12.2013, 21:29 #2
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27.12.2013, 21:30 #3
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Wie erst im Frühjahr? Jetzt ist doch die beste Zeit für Motor raus?
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.
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27.12.2013, 22:01 #4
nicht für mich.
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31.12.2013, 18:58 #5
Zum Trost über den Winterschlaf...
IMG_5667.JPG
Minichamps Sonderedition "Porsche", das G-Modell, verchromt, 1:43
IMG_5668.JPG
IMG_5669.JPG
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01.01.2014, 20:06 #6
Flo hat sich nen Altar gebaut
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01.01.2014, 21:54 #7
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Früher Playmate, heute Ferdinand
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01.01.2014, 21:55 #8
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02.01.2014, 09:39 #9
Hier mal zur gefälligen Kenntnisnahme mein neuer DP 11 Endtopf in Edelstahl.
Wer meint, man müsse seine Feinde lieben, sollte zunächst seine Freunde anständig behandeln (Mark Twain)
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02.01.2014, 13:05 #10
Und? Wie ist der Sound?
what goes around comes around
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02.01.2014, 14:08 #11
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02.01.2014, 13:35 #12
Im Leerlauf tieffrequenter als der Serientopf. Bis 3000 U/min dann dumpf - brabbelnd, dann Steigerung auf das bekannte martialische Crescendo.
Wer meint, man müsse seine Feinde lieben, sollte zunächst seine Freunde anständig behandeln (Mark Twain)
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02.01.2014, 13:38 #13
Hast Du auch das Doppelrohr statt des Vorschalldämpfers?
Bringt weniger Rückstau und paar PS mehr.
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02.01.2014, 13:42 #14
Damit erlischt aber die ABE.
Wer meint, man müsse seine Feinde lieben, sollte zunächst seine Freunde anständig behandeln (Mark Twain)
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02.01.2014, 14:20 #15
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02.01.2014, 17:27 #16
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02.01.2014, 17:43 #17
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02.01.2014, 14:50 #18
Woher? Schick' doch mal eine PN, wenn Du magst.
Wer meint, man müsse seine Feinde lieben, sollte zunächst seine Freunde anständig behandeln (Mark Twain)
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02.01.2014, 18:28 #19
UBIK1969: vergiss es, habe da was verwechselt. das doppelrohr, welches ich oben meinte, ist ein sportdoppelrohl als ersatz für den ENDschalldämpfer.
das hatte ich fälschlisch als VORschalldämpfer in erinnerung gerufen.
eben nochmal geschaut.
anfangs hatte ich ein sport-/ersatzrohr, oben im Bild (war recht laut)*
unten im bild ist der normale VSD, für ohne Kat (keine sondenbohrung)
IMG_1948.jpg
*dafür habe ich eine Scheinkopie, wo solch ein ersatzrohr von DANSK bei einem SC eingetragen wurde.
aber imho, ist eh die coolste art dem SC guten rauchigen sound zu entlocken ein umbau auf SSIs, also diese doppelflutige anlage vom F-modell.
dazu muss man die ölrücklaufleitung auf pre-74 umrüsten und periphär minimal was anpassen, dann passt es
hier ein umfangreicher thread im PFF dazu (von mir angeregt):
http://www.google.de/imgres?biw=1366...r:12,s:0,i:117
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02.01.2014, 18:44 #20
hier ein SSI-umbausatz für G-modell zur veranschaulichung:
Umrüstsatz_2.JPG
http://www.ebay.de/itm/JP-Warmetausc...item3f2dc8c3f9
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