Gut, dass es in dem Bereich gaaanz anders abgehen wird, kann ich mir durchaus vorstellen.
Da ist halt noch Geduld geboten.
Ich meinte jetzt mehr so Klang, Laufrufe, Gasannahme (abgesehen von den "Zickereien" beim Kaltstart die Du beschrieben hast)
Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 7175
Hybrid-Darstellung
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24.03.2022, 14:29 #1
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
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25.03.2022, 09:26 #2
F U C K
Gestern, Ortsdurchfahrt Bad Vilbel, kurz vor daheim *PENG*
Die 5te Frontscheibe. War neu! Eingebaut Februar 21 nach der Lackierung. Könnte ****zen!!
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25.03.2022, 09:38 #3
Sieht doch aus, als dass man das reparieren könnte.
Frontscheiben sind leider Verschleissteile.Gruss, Bertram
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25.03.2022, 11:07 #4
Kommt drauf an - falls im Sichtfeld --> keine Reparatur.
Es grüßt der Stephan
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26.03.2022, 16:16 #5„Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“
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26.03.2022, 18:19 #6ehemaliges mitgliedGast
Ärgerlich, aber zahlt die neue Scheibe nicht die Teilkasko?
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26.03.2022, 23:48 #7
In der Regel schon, aber dort ist oft eine Selbstbeteiligung vereinbart. Und je nachdem, die wievielte Frontscheibe es ist, musst du dir auch eine neue Versicherung suchen.
Gruß
Andreas
"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."
(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))
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27.03.2022, 09:12 #8
Ich würds einfach lassen oder ggf. mit Harz versuchen.
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27.03.2022, 09:51 #9
Ja, „einfach lassen“ wäre jetzt so ein typisches Flo-Ding
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
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28.03.2022, 11:21 #10
und gleich noch Harz deswegen
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28.03.2022, 11:32 #11
Übers Wochenende gut gefahren. Die 1000 voll gemacht
Sonntag dann die ersten Lastwechsel oberhalb 5500.
Der Motor ist eine Wuchtbrumme!!
Sonntag Spätnachmittags heim gekommen.
Lunger noch etwas in der Garage und höre ein *TACK*… wtf?!
Gucke kurz eins sehe es sofort… Spannband gerissen?!
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28.03.2022, 11:47 #12
Oh je... Aber ich finde es gut, dass du nicht nur die Sonnenseiten postest, sondern auch die Probleme und eben nicht alles heile Welt ist.
Viel Erfolg
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28.03.2022, 12:06 #13
War das neu? Das Ding sieht schon vom Tiefziehen ziemlich deformiert aus; das Presschweißen der Mutter gibt dem geschundenen Blech wohl den Rest.
Wenns irgendwie mit der Zugänglichkeit klappt, nimm ein Band ohne Schweißmutter (falls erhältlich) und verschraub es ganz normal mit Unterlegscheibe.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
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28.03.2022, 15:46 #14
Diese Version (single bolt) sind alle so. Deins auch.
Es kommt halt immer der Tag.
Dieses kann geschweißt werden. Kein Problem.
Habe aber jetzt eine andere Ausführung bestellt.
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29.03.2022, 21:43 #15
Mittags kamen die Teile. Habe mir auch eine andere Riemenscheibe gegönnt. Sieht cooler aus
Morgen dann Öl ablassen, Spähne checken, Ventildeckel runter und Stehbolzen nachziehen, prüfen ob Kipphebelschäfte in Position sind
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29.03.2022, 21:50 #16
... und neues Öl rein.
Und ab die Post.
Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
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29.03.2022, 23:40 #17
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31.03.2022, 16:03 #18
Gestern Öl abgelassen, nix auffälliges, nichtmal Glitter drin
Ventildeckel abgezogen, Stehbolzen nachgeclickt (überhaupt alles was ich an Muttern/Schrauben gesehen habe), Kippelschäfte alles in Position
Verschraubung Motorverblechung nachgezogen. Das Gfk arbeitet ganz schön, waren alle etwas lose
Neue Kerzen reingedreht und RSR-Klammern montiert #becauseracecar
Das waren jetzt wieder gut 4 ölige stunden unterm Auto, Aufräumzeit geht extra
Jetzt würde ich doch gerne einfach nur noch fahren.
Und was sagt der Wetterbericht?
genau: Wintereinbruch
WTF!
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31.03.2022, 19:38 #19
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31.03.2022, 16:09 #20
Geduld; lang dauerts nimmer bis das vorbei ist!
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
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