Und was würde Deine Keule jetzt so bringen, wenn sie fertig ist?
Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 7175
Hybrid-Darstellung
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01.03.2021, 18:51 #1
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01.03.2021, 19:52 #2
André von Probst Motorsport meinte neulich so 55k müsste der bringen.
Allerdings ist das ambivalent. Einerseits ist viel Neues und umgekrempelt andererseits viel nicht mehr original.
Und unterm Strich wirkt Einiges doch einfach „alt“, 300tkm historische Laufleistung... schwierig.
Wenn überhaupt könnte wohl nur eine Art Klon von mir den übernehmen.
Zumindest aber jemand, der selbst schon oft den Kopf in Altautos drin hatte und einfach weiß das Fünfe grade ist.
Kosten habe ich aufgehört zu zählen; lege die Belege nur noch in den Ordner und gut.
Will was glaube ich auch garnicht wissen.
Das nächste Projekt?... auf jeden Fall eine ganz andere Herangehensweise.
Kein Stückwerk und zig neue Anläufe etwas zu richten oder zu verbessern.
Sprich, ne Karosse komplett strippen, alles herrichten und zusammen bauen.
Ist am Ende körperlich weniger Arbeit und vom Geld her spart man sich auch was.
Ich träume mal weiter und höre mich weiter reden... folge eh nicht meinen Ratschlägen, haha
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01.03.2021, 19:04 #3
- Registriert seit
- 08.08.2011
- Beiträge
- 637
Sehr ordentlicher Zusammenbau. Respekt für deine Leistung.
Himmel richtig montieren ist sicher eine Herausforderung. Drücke die Daumen.
Bei dem Aufwand, den Du insgesamt betreibst, würden mich die Kotflügel extrem stören.
Würde ich so nicht akzeptieren. Eigentlich müssten die komplett im Tauchbad entlackt werden, damit der ganze Dreck innen abgeht.
Dann KTL und neuer Lackaufbau.
Ist mir völlig unverständlich, wie die Lacker von Aussen einen schönen Lack machen und auf der Innenseite hängt die Mocke der ganzen Jahre.
Sieht man leider häufig.Beste Grüsse
Uwe
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01.03.2021, 20:03 #4
Ein Traum, ja.
Wir dürfen nicht vergessen: ich hatte nich vorgehabt oder bestellt, dass die (und die Türen) abgenommen werden.
Schade ist nur, wenn schon der Aufwand betrieben wird und das Werkzeug da ist und sowieso „Dreckphase“ herrscht, dass das dann nicht gemacht wurde.
Wäre ich Lackier, ginge das gegen meine Ehre!
Lag wohl am Ende alles am Budget und dem korrigierten Festpreis, so dass Sense war was weitere Arbeit angeht.
Ich verstehe immer mehr, warum ein gut gemachter Elfer auf Rechnung am Ende 100+ kosten kann.
Da kauft man sich auch das Wissen des Fachmanns und Gewissheit ein.
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01.03.2021, 20:10 #5
Mal was Anderes (dafür kann jetzt der Lackierer nix): hier die Aufnahme der Tankstulpe von unten.
Schwieriger Bereich, immer im Spritzwasser und Steinchendauerbeschuss.
Dank dessen -und das ist jetzt echt positiv- dass die Kotflügel ab sind, kann ich das checken und etwas sanieren.
Im eingebauten Zustand keine Chance.
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01.03.2021, 19:54 #6
Du willst nen GTV Bertone. Eindeutig.
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01.03.2021, 20:04 #7
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01.03.2021, 21:43 #8
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01.03.2021, 20:02 #9
Du hast schlaflose Nächte, weil das ganze Zusammenbauen aufwändig ist, und wenn alles aufgebaut ist, willst du das Ding verkaufen? Never!
Was passiert denn jetzt mit dem unlackiertem Radlauf? Das ist ja wirklich suboptimal.
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01.03.2021, 20:06 #10
Zitat von Edmundo
Die hatten Se vergessen.
Dann zeige ich dem Boss die Bilder und wir reden.
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01.03.2021, 20:11 #11
Wäre es für Dich keine Option, Flo, hauptberuflich in das Fach zu wechseln? Mit Deinem Fachwissen brauchst Du doch nur ne Werkstatt aufzumachen und die Leute unter Deiner Regie arbeiten zu lassen.
Gruß, Frank
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01.03.2021, 20:34 #12
Ja, total, träume von einer Werkstatt mit Bar. Arbeit Mo-Fr.
Sa & So dann Treffpunkt.
So wie DEUS in den Anfängen.
Oder def Sleepers Speed Shop oder Benton Performance in den USA.
Ich würde dort wohnen.
Andererseits ist Kundschaft und Gewährleistung in D ganz schwierig
edit: ich würde aber ganz sicher auch selber arbeiten. Das treibt mich an.Geändert von Flo74 (01.03.2021 um 20:36 Uhr)
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01.03.2021, 20:37 #13
Mal ehrlich: hättest Du Bock auf Kunden wie Dich von morgens bis abends?
Mach ein Hobby zum Beruf und Du verlierst ein Hobby.
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01.03.2021, 21:40 #14
in der Tat.
Andererseits, mein Anspruch wäre ein Level was bezahlt würde.
Schau was Thomas Nater von AP Cardesign für nen Laden schmeißt und welche Qualität der Liefert.
Oder was die Jungs von Machine Revival in Frankreich für nen coolen Style haben und deren Fahrzeuge sind echt einzigartig. Macht kein Anderer.
Würde halt auch mein eigenes Ding machen und meine Niesche finden.
Müsste mir halt Eier wachsen lassen, um den Sprung zu machen.
Irgendwann kommt der entscheidende Auslöser...
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01.03.2021, 20:38 #15
Tu es!
Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
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01.03.2021, 21:07 #16
- Registriert seit
- 26.08.2006
- Beiträge
- 268
Gewährleistung ist in USA wesentlich schlimmer als in D.
Ich verstehe, dass man ein Hobby nicht zum Beruf machen sollte, allerdings sollte man im Beruf wenn möglich etwas machen, was einem Spaß macht.Gruß, Jörg
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01.03.2021, 21:51 #17
Dafür kannst Du fahren. Irgendwas ist immer
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Beste Grüße, Thilo
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01.03.2021, 22:02 #18
- Registriert seit
- 19.02.2017
- Beiträge
- 684
Wünsch Dir ein fruchtbares Gespräch mit dem zuständigen Boss - damit Dein Lieblingsprojekt auch ein solches bleibt
Gruß,
Jœrgen
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01.03.2021, 22:19 #19
Trockeneis könnte ne unkomplizierte Lösung sein, die keine Kollateralschäden produziert.
Wenn ich mir die auf den Boden lege und mechanisch agiere ist der Lack beschädigt vorprogrammiert.
Haue mal meine Jungs bei Limburg an
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05.03.2021, 19:49 #20
Freitag Abend. Und ihr so?
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