Mir fällt beim 11er aber kein Weg ein, ohne dass dafür die Köpfe runter müssen?
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 7175
-
04.05.2020, 15:40 #5061
Rücklaufrohre kann man doch einfach tauschen.
-
04.05.2020, 16:46 #5062
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
04.05.2020, 16:56 #5063
-
04.05.2020, 17:01 #5064
Ja, das hab ich mit Manschette gemeint. Unglücklich ausgedrückt!
Sind bei meinem auch drin, absolut problemlos und dicht
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
04.05.2020, 17:36 #5065
-
04.05.2020, 17:50 #5066
-
04.05.2020, 23:30 #5067
Eben die unteren Ventildeckel gezogen...
Stehbolzen Fahrerseite ok
Stehbolzen Beifahrerseite ok
Aber seht ihr das Problem?
-
04.05.2020, 23:36 #5068
Hohlraum Fahrerseite Zylinder 3&2 ölig, von oben, also nicht Kipphebelschäfte
Das Gleiche auf der Beifahrerseite, Zylinder 4&5, auch von oben..
Scheixx drauf. Ich klopp den wieder zusammen und fahre bis zum Nirvana.
Walde GP meinte auch schon, das wäre kein Grund für ne Revi.
Nervt nur weiß auf die Wärmetauscher tropft und stinkt!
Outlaw halt
-
04.05.2020, 23:39 #5069
Und was machste jetzt Flo
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
05.05.2020, 00:14 #5070
-
05.05.2020, 00:23 #5071
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Passt irgendwie so gar nicht zu deinem sonstigen Handeln.
Dirk
-
05.05.2020, 11:32 #5072
Habe keine Wahl.
Kaputt geht davon nix.Geändert von Flo74 (05.05.2020 um 11:33 Uhr)
-
05.05.2020, 13:03 #5073
Das Problem hattest Du 2014 doch schon (Dein Beitrag im Elfertreff).
War das danach überhaupt schon mal richtig dicht?Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
05.05.2020, 13:07 #5074
Wenn nichts kaputt geht, dann würde ich es auch nicht zu Beginn der Saison machen. Da ist ja im Winter genug Zeit.
-
05.05.2020, 14:58 #5075
Ganz falsch.
Es ist ja nicht der Deckel vom Kettenkasten, sondern der Kettenkasten an sich zum Ventilkasten.
Dafür muss man den Motor einseitig zimlich zerlegen, also Ausbauen, Öffnen, kette raus, Zahnräder abziehen usw.
Die Rücklaufrohre sind hier garnicht Thema. Schau es Dir nochmal genau an.
-
06.05.2020, 13:32 #5076
das Stichwort ist "von oben"... manchmal muss man eine Nacht drüber schlafen, dass man rafft, was man selber gesehen hat...
Also gestern auch die oberen Ventildeckel gezogen.
Et voila!
2 Kammern je Seite komplett nass.
Habe nur ein schlechtes Bild, da ich das nicht recht ausleuchten konnte und eh nur mit einem kleinen Handspiegel Einblick hatte.
Demnach alles gereinigt, Schaftspannung nachgezogen und etwas versiegelt.
Von der Logik her müsste es das gewesen sein.
Sollte ich das jeh wieder anfassen, dann NUR, weil der zerlegt wird.
Aber jeder weiß, nichts hält so lange wie ein Provisorium
-
18.06.2020, 23:20 #5077
Darfs bissi mehr sein?
Wollte schon immer ne 9er an der Hinterachse
Sind zwar nur Maxilite, aber sehr OK. 9x16 et15
Nach dem Pulvern
-
19.06.2020, 07:51 #5078
- Registriert seit
- 20.12.2019
- Ort
- Offenburg
- Beiträge
- 490
Ich bin total begeistert. Dein Wagen ist sowieso ein Traum
Geändert von Muigaulwurf (19.06.2020 um 08:20 Uhr) Grund: Fullquote direkt unter Originalquote
-
19.06.2020, 10:30 #5079
-
19.06.2020, 11:55 #5080
Mein Wagen IST eine Schub-Karre
Ähnliche Themen
-
Porsche Cayenne Coupé
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 46Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:44
Lesezeichen