Heute kamen die Teile von PBN zurück.
Ceramic Titan grau
![]()
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 7175
Hybrid-Darstellung
-
16.01.2020, 22:21 #1
-
17.01.2020, 19:41 #2
-
16.01.2020, 23:58 #3
- Registriert seit
- 01.02.2007
- Beiträge
- 10.208
Sehr schick
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.
-
17.01.2020, 10:32 #4
schaut echt gut aus
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
17.01.2020, 10:33 #5
So in "natur" schöner als in rot, was viele machen.
-
17.01.2020, 10:41 #6
Sehr schön.
Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
17.01.2020, 10:48 #7
Zehnmal geiler als in rot
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
17.01.2020, 11:14 #8
-
17.01.2020, 13:04 #9
Sauber
-
17.01.2020, 14:54 #10
Flo,
ich fürchte dass Du so langsam mal ......... aufpassen musst .......... nicht dass Du irgendwann mal nicht mehr damit fahren kannst weil zuuuu schön.
Am Material liegt es (meistens) nicht!
-
17.01.2020, 15:18 #11
saubere, neue, aufgearbeitet teile hindern nicht am fahren.
-
17.01.2020, 15:55 #12
-
17.01.2020, 15:43 #13
...ich fürchte, Flo muss demnächst mal an den Motor ran (nicht nur optisch), gesteigerte Bremsperformance schreit nach Mehr-Leistung
...the only road I know is curved
-
17.01.2020, 19:12 #14
-
18.01.2020, 12:23 #15
-
18.01.2020, 16:33 #16
-
18.01.2020, 18:00 #17
Flo, 15 K aber nur, wenn sonst nix im Argen ist und und du vieles selber machst.
Ansonsten Alternativ natürlich nicht im Tausch:
https://www.ebay.de/itm/Porsche-911-...9932%7Ciid%3A1Herzliche Grüße
Jens
-
17.01.2020, 19:52 #18
oha.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
17.01.2020, 23:44 #19
ja, fast normal. alte legierung, 40 jahre hitzezyklen und schwinnungen/vibrationen.
mein radring hatte auch risse. die have ich alle mit kleinen bohrungen entlastet, etwas den längen nach aufgedremelt und mit jb weld vergossen.
zudem habe ich die speichen an den sockeln zum haltering der lichtmaschine verstärkt.
und de ceramic beschichtung versiegelt das ganz nun.
-
18.01.2020, 09:53 #20
Mir war die Gefahr zu groß, dass mir das Teil um die Ohren fliegt nach einer Reparatur, auch Schweißen war bei der Anzahl an Rissen keine Alternative, somit einmal neu. So summieren sich die Kosten bei einer Motor-Revi ganz schnell.
Herzliche Grüße
Jens
Ähnliche Themen
-
Porsche Cayenne Coupé
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 46Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:44
Lesezeichen