Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    GMT-Master
    Hallo,
    deutschsprachig, aber sehr dezent und zurückhaltend: www.breitling.ch.gg
    Ansonsten gefallen mir weder alle Rolex oder alle Breitling. Aber ich habe sowohl als auch.
    Wenn Porsche oder DB von VW Motoren kaufen und verfeinern und verwenden findens alle toll........
    Meine Breitlings gehen übrigens genau so genau wie meine Rolex und gefallen tun mir beide auch.
    Gruß Christoph

Submariner
    Unglaublich was es alles gibt.

Original von walti
    Hallo,

LoooooooooL, Breitling. Diese scheusslichen Riesengigantismuswecker ! Von der Boah-Ey Fraktion bevorzugt getragen.

Design = Scheisse, Tragekomfort= Miserabel, Werke? modifizierte ETA-Massenware, Werterhalt= gibt es den überhaupt ? Preis/Leisung = katastrophal.

Never Mind! Lasst uns über Uhren reden und nicht über diese Möchtegernticker !

Gruss an alle Rolexianer ,Uhrenfreunde und Breitlinghasser !

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Deine Einstellung strotzt ja nur so von Vorurteilen. Das halte ich nicht für gut. Da ich selbst eine riesiger Uhrenfreund (mit ansehnlicher Sammlung) und trotzdem Breitling-Liebhaber bin.
    Die bauen nämlich auch normalgroße Uhren (Colt Ocean), haben Spitzen-Trage-Comfort (Cosmonaute Flyback) und erreichen teilweise eine Ganggenauigkeit, die Ihresgleichen sucht.

Trotzdem trage ich zur Zeit am liebsten meine DJ, aber wenn die mir zu leicht wird, kann es durchaus sein, dass ich wieder einige Zeit auf meine Proleten-Uhren umsteigen werde.

Gruß
    Mikey
    Gruß Mikey

Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.