welches Band suchst Du??
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
17.05.2005, 08:01 #1
Bissel Prozente auf Breitling Zubehör?
Guten Morgen allerseits,
kann mir hier jemand sagen, ob und wo ein paar Prozente bei Breitling-Zubehör (ich suche ein Armband) drin sind? Bin kein Freund von "Billich-will-ich" und ewiger Iiiiih-Bäh-Sucherei (da geht mir so langsam eh' der Hut hoch), manch Zubehör scheint mir nur etwas teuer lt. Preisliste... Hab' mich noch nicht getraut, beim Konzi reinzumarschieren und zu handeln, oder sollte ich das mal versuchen
?
Danke und viele Grüße
Frank
-
17.05.2005, 10:23 #2Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
17.05.2005, 11:42 #3
Von was für einer Preisklasse reden wir denn!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
17.05.2005, 13:08 #4
Themenstarter
Fündig geworden!
Hallo,
und danke für die Antworten/ PNs. Habe eben in der Mittachspause einen guten deal gemacht (ging eh' nur um ein Taucherband...).
Viel Grüße
Frank
-
17.05.2005, 15:30 #5
Hi Frank, willst du etwas "unsere" schöne Uhr mit einem anderen Band versehen und mit ihr Tauchen gehen??
Gruß Rocki
-
18.05.2005, 08:05 #6
Themenstarter
Hi Rolf,
nee, keine Sorge, "unsere" Uhr geht nicht badenAber für den Trip nach Miami usw. im Sommer will ich nicht das schöne Stahlband nehmen: 1) Kratzeralarm
2) Jede Menge ehrliche Menschen
, die evtl. Gefallen an der unauffällig in der floridianischen Sonne glitzernden Glocke finden würden (und ich will meine linke Hand mindestens noch ein paar Wochen behalten
).....
Da dachte ich an das "Tarn"-Band in dezentem Frommsblau
Und jetzt sach' nich', ich könnte ja einfach 'ne andere Uhr mitnehmen.... So einfach macht sich das ein Uhrenbekloppter nicht,
Viele Grüße
Frank