Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich? Die Konstis die ich kenne, sind das schon ewig. Hat's da in D in der jüngeren Vergangenheit auch neue gegeben?

Es gibt einen Konsti in Bayern, der hatte lange Jahre eine Rolex-Konzession, dann hatte er ca. 12 Jahre keine (mehr) und seit kurzer Zeit hat er jetzt wieder eine.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Als Konzessionär in spe brauchst du erstmal das wichtigste: ein Ladengeschäft. Dieses muß in der Branche Juwelieer/Goldschmied/Uhrmacher beheimatet sein. Du solltest möglichst unter den ersten Häusern am Platz sein und in deiner Stadt sollte es noch keinen oder zumindest nicht zuviele Rolex-Konzessionäre geben. Für eine gewisse Summe wirst du gut sein müssen, das Vergnügen ist nicht billig. Dann kannst du dich bei Rolex um eine Konzession bewerben. Deren Bedingungen kenne ich nicht, aber du wirst zumindest einen Uhrmachermeister vor Ort haben müssen. Dieser wird diverse Rolex-Lehrgänge absolvieren müssen, ferner wirst du wohl eine gewisse Mindestausstattung an Werkzeug etc. kaufen müssen. Einen gewissen Raum innerhalb des Geschäfts wirst du Rolex exclusiv einräumen müssen und die Erstbestellung wird bestimmt nicht ohne sein. Gibt bestimmt noch mehr, bin gespannt, was da noch kommt.

Ach ja: der Begrif "Konzi" geht garnicht. Das heißt Konzessionär. Oder Konsti.
    Danke für diese ernsthafte Antwort, aber es heißt nur Konzessionär.
    Konzi ist doch eine lächerliche Abkürzung und Konsti, naja da kann ich nur, wenn ich denn kommentieren würde nach meiner Signatur handeln
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler