Ergebnis 281 bis 300 von 452
Thema: Heading West...
-
26.05.2012, 18:14 #281
Markus, vielen vielen Dank für den Thread, macht immer wieder viel Spaß von dir zu lesen!
Viel Spaß und Erfolg nochGrüße, Philipp
-
26.05.2012, 18:45 #282LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
26.05.2012, 19:29 #283
-
26.05.2012, 21:13 #284
-
26.05.2012, 21:18 #285
Definitiv!
Sollte ich hier wirklich starten würde ich vermutlich Anfang November anfangen, Ende Oktober rüber fliegen. Natürlich auch abhängig von Visa Issues. Mein Chef haut Montag die HR Direktorin an den Prozess anzuleiern, losgelöst ob wir wirklich überein kommenLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
-
26.05.2012, 21:30 #286
klasse markus, hast dir verdient!! hoffe, angebot stimmt bald und du bist ( nach dem jahr SF wieder ganz in ddorf!!)
sudi
alder, dat muss doch mal klappen mit unsCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
26.05.2012, 21:48 #287
Wohnung in DUS würde ich behalten, schon abgeklärt
Werde morgen mal ne PN an die Düsseldorfer rausschicken, dann planen wir den Füchschen Abend!LG,
Markus
-
27.05.2012, 14:24 #288
-
28.05.2012, 16:48 #289
7:47 am, im Amtrak Zug auf dem Weg nach Yosemite...
LG,
Markus
-
29.05.2012, 02:21 #290
Hannes:
Nächstes Mal musst Du es zu Yosemite schaffen, die Landschaft ist unbeschreiblich!!!
Habe zig Bilder, wird aber frühestens morgen Aben klappen die hochzuladen, hab jetzt eine 4 Stunden Rückfahrt vor mir... War aber den Stress sowas von Wert.....LG,
Markus
-
29.05.2012, 07:48 #291
-
30.05.2012, 03:22 #292
So Folks, Zeit für das Wochenend Update..
ihr werdet das vermutlich morgen früh lesen, ergo: Good Morning Germany
Der Freitag mit meinem achef wurde ja schon beschrieben... Samstag war nicht viel auf dem Plan, hab ein bissle geshoppt, und mich an einen Budget Plan gesetzt für evtl Gehalt Gespräche, die evtl kommen könnten...
Sonntag war ursprünglich Napa am Tag, und Golden Gate Anniversary am Abend geplant.. Aber wie das immer so mit Planungen ist
Hab letzte Woche ein Mädel kennengelernt, die mit ihren Freunden brunchen wollte, und dann später zu den Feierlichkeiten ans Wasser. Ergo hab ich mich entschieden lieber mit brunchen zu gehen.. Wollte davor bei einem Jeans Laden vorbei, da dort scheinbar ein Vintage Rolex Verkauf stattfand..
Erstmal in einen coolen Coffee Shop nebenan
Coole Karre davor
Der Jeans Laden war dagegen eine Enttäuschung, nur Gerümpel... Naja, dann ab zum Brunch Place...
Zimt Donut Kugeln for Free sind ein guter Start
Danach Frensh Toast, langsam gewöhne ich mich an diese Junk Food Kultur
Für 15$ gabs bottomless Mimosa und Bloody Mary. Für die die Mimosa nicht kennen: American Champagne mit frischen O Saft
Was soll ich sagen, hier starteten die Umplanungen des Tages
Wie so ein Angebot immer endet, wir waren dort vier Stunden..
Sind dann weiter in den ydeutschen Biergarten, in dem man eigentlich keine Photos schießen darf (hatte ihn schonmal gepostet).. Dort dann bis 19 Uhr weitergefeiert!
Sehr coole Werbung für die Golden Gate
Fazit des Tages: Scheiß auf das Feuerwerk... Ein Feuerwerk ist ein Feuerwerk, ist ein Feuerwerk!
Kann man alles im Netz bestaunen am nächsten Tag...
Nur noch auf dem weg nach Hause einen Burger auf die Hand...
Aber der Tag war es Wert, das Mädel ist ne Süße, Forums konform: MBA Studentin und Rolex Date Trägerin...
Trotz eines langen und feuchten Tagen war ich morgens fit, da früh im Bett...
War aber auch gut so, 06:40 am ging das Shuttle vom Ferry Building zur Amtrack, next Destination Yosemite
Scheine Mal wieder der einzige Bekloppte zu sein, der um diese Uhrzeit auf den Beinen ist
Für unsere Rimowa Jünger
Zu früh, und zu kalt..
Anyways, was muss, das muss...
Leer wie bei einem Filmdreh für Hollywood
Angekommen, erst Bus, dann Bahn, dann wieder Bus
Impressionen aus dem Zug
Diese Wasserleitung führt von Yosemite bis nach SF
Landwirtschaft pur
Und wieder in den Bus, schön erste Reihe geblockt, um auf dem Weg Photos zu machen...
Die Landschaft wurde immer schöner
Diese Weite ist ergreifend...
Die Berge kommen
Fast da
Wunderschön!
Yosemite!!!
Diese Durchfahrt ist wohl Welt berühmt!
Angekommen in der Yosemite Lodge, erstmal einen durchwachsenen Turkey Burger mit ordentlichem Mondavi runtergespült...
Das Hörnchen hatte auchbHunger
Muss auch mal wieder sein
Los geht die Tour!
Und kann schonmal zusammen fassend sagen, Yosemite is breathtaking! Auch wenn eigentlich nicht so der Naturbursche ist, wie ich. DiesevLandschaft, die Berge und Wasserfälle, einfach unbeschreiblich... Werde daher auch eher Bilder sprechen lassen. ABER: Jeder, der noch nicht da war, muss da mal hin.und wenn, wie ich, nur für einen Tagestrip, egal wie stressig das ist.
So, genug geschwallt, viel Spass bei meinen Eindrücken:
Wobei, hatte ich schon gesagt, das, mal wieder, Kaiser Wetter war?!
Unbeschreiblich
Da klettern Leute hoch
Malerisch
Willkommen in Postcard Panorama County
Yosemite Fall
Wow....
Die Tour endet, mit unzähligen Eindrücken
Die Rücktour zog sich, wegen dem Verkehr am Ende des langen Wochenendes. Gegen Mittnacht back at Union Square
Damit endet mein Wochend Bericht...
Die Woche wird stressig, Donnerstag steht die nächste Runde bzgl Job Offer an, mal sehen ob's das gut läuft...
Aber ehrlich gesagt, erstmal freu ich mich auf Freitag Abend:
Next destination Scottsdale, Arizona
So far,
Greetings from the Bay
MarkusLG,
Markus
-
30.05.2012, 06:28 #293
Besten Dank fuer das Update; wirklich sehr schoen und es werden so manche Erinnerungen wach dabei.
Viel Erfolg am Donnerstag.
-
30.05.2012, 08:01 #294
Sehr beeindruckend,danke für die Mühe
Andreas
First 7
-
30.05.2012, 08:48 #295
-
30.05.2012, 19:53 #296
-
30.05.2012, 22:38 #297
Wahhhhhh, ich muss da wieder hin
Soooooooooo schön, vielen Dank für's ZeigenGRÜSSE TOM
-
31.05.2012, 08:47 #298
Wahnsinn was Du Dir für eine Mühe machst
tolle Landschaft....
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
31.05.2012, 12:53 #299
Vielen Dank für die tollen Bilder und den spannenden Live-Bericht.
Beste Grüße, Sebastian
-------------------------------------------------------------
I'm strong, healthy and full of energy
-
31.05.2012, 17:39 #300
Immer gerne,
ist echt keine Muehe fuer mich. Ist am Abschluss eines Trips immer schoen, die Eindruecke nochmal zu ordnen, und das geht beim Schreiben und Bilder Hochladen am Besten.
Btw: Nach dem Trip ist vor dem Trip. Da Expedia gestern hier in USA super Hotel Angebote rausgehauen hat, habe ich meinen finalen Road Trip auch schonmal festgezurrt:
29.06. Auf nach San Louis Obispo, einen Freund besuchen.
30.06. morgens auf nach San Diego, Ankunft am fruehen Nachmittag. Tag am Pool chillen, Abends eine Freundin aus Mexiko treffen, die hochkommt nach San Diego.
01.07. morgens gen Osten Richtung Arizona. Irgendwo auf halber Strecke stoppen (wird spontan gemacht und nicht geplant, ganz nach Lust und Laune)
Am 02.07. dann morgen weiter, Ankunft in Scottsdale am Mittag.
Am 03.07. und 04.07. golfen frueh am morgen, danach an den Pool!
Am 05.07. morgens Richtung Las Vegas, Ankunft am Nachmittag. Naja, was man da macht ist ja klar
Abreise in Las Vegas am 07.07. morgens back Richtung SF
Irgendwo auf halber Strecke anhalten, und die Nacht verbringen.
Am 08.07. dann weiter Richtung SF, Ankunft gegen Nachmittag.
Finaler Abschiedsabend.
Am 09.07. geht der Flieger ueber Chicago nach Duesseldorf.
Ankunft Uerige: 10.07. 10:30 Uhr
Wird ein stressiger Trip, aber wird grossartig!LG,
Markus