Hai Mr.Pink!
Danke für die Info und den Link!
Das T4000 erinnert mich vom Griff her an ein anderes Messer, komme nur nicht drauf.
Sehr martialisch!
Das Liberation ist eine echte Sahneschnitte, schnörkellos und die Droppoint Klingenform gefällt mir extrem gut!
9,3cm Klinge, das ist mal eine Ansage, da hat man wenigstens was in der Hand. Das wirkt nicht so groß auf den (tollen!) Bildern.
Titan und Stahl, sieht so aus, als ob da noch im Framelock eine Stahleinlage verschraubt wäre, was ja sinnvoll ist.
Und ein OTF, also Mr. Pink, ich bin entsetzt!
Das Schlimme dabei ist, das gefällt mir auch sehr gut! Meist sieht die Klinge im Verhältnis zum Griff so mickrig aus, aber hier scheint die Breite voll ausgereizt.
Habe selbst nur ein uraltes OTF, die haben mich damals nicht überzeugt. So kam ich nie auf die Idee, die zu sammeln. Schade, jetzt würde ichs gern...
Sehr schöne Messer!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 8615
Baum-Darstellung
-
29.01.2023, 19:38 #11H.A.N.D.! Claus
vade fortis vel vade domum