Die schönen Beiträge von Gerhard zum Thema Segeln, Yachten & Meer haben mich an meine Kindheit und Jugend erinnert in der ich unzählige schöne Urlaube in Nieuwpoort an der Belgischen Küste auf dem Camping verbracht habe. Wie ich ja schonmal erwähnt habe hat mich der Messer-Virus sehr früh gepackt, mit 6 und dem ersten Schweizer-Messer - und so gehörte es natürlich auch im Urlaub dazu nach Messern Ausschau zu halten. Da meine Eltern sehr entspannt mit dem Thema umgingen war es auch nicht unüblich das ich mit meinen Großeltern, die auch auf dem Camping ihren Wohnwagen hatten, zum "Messershopping" aufgebrochen bin. Meine Oma, Gott habe sie selig, hat dabei auch immer versucht neue, interessante Geschäfte zu finden. Und damit Schließe ich den Kreis zu Gehard's Passion, dem Segeln -> Westdiep Yachts in Nieuwpoort: http://www.westdiep.com
Ein wunderbares Geschäft für jeden der das Leben auf und am Wasser liebt - Dort finden sich Produkte aus allen dazugehörigen Bereichen und natürlich Yachten.
westdiepnieuwpoort.jpg
(c) Westdiep Yachts
Wie komme ich heute drauf? Weil ich das hier in meiner Messerkiste gefunden habe
IMG_4325.jpg
Viele Grüße,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 8721
Baum-Darstellung
-
24.09.2014, 19:50 #11love_my_EXIIGast
Geändert von love_my_EXII (24.09.2014 um 19:52 Uhr)