Ich hatte ja ein BÖKER dabei
Und die nette Dame vom Empfang hat nur gemeint, dass es ein Wunder wäre, dass Sie das BÖKER nicht im Rücken hatte als Sie es aus der Schleiferei wieder abgeholt hat und wie ich denn darauf käme auch dieses Messer zum schleifen abzugeben
Darauf hin habe ich Sie gefragt, warum dass denn sooooo ein Prob. wäre, dass hat Sie uns dann auch beantwortet....(wenn einer wissen will warum, dann gerne per PN)
Was das Thema Nesmuk angeht, habe ich auch keine Lobhudelei von Dir erwartet Oliver aber imho sind die Jungs einer der wenigen Schmieden, die in Solingen noch selbst produzieren und deren Marketing ist vom allerfeinsten, da können sich die anderen einmal ein große Scheibe von abschneiden....
Just my two cents....
LG
Shorty
P.S. Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur einmal vermitteln, wie bekloppt man(n) ( im positivem Sinne) doch sein muss um solch einen Tripp zu unternehmen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 8597
Baum-Darstellung
-
03.09.2014, 23:19 #11LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)