Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
Und dann sagt ihr nichts, ts, ts, ts... Und im Klingenmuseum wart ihr auch nicht, oder bei Böker?

Zu Nesmuck (R) hab ich mich mal sehr vorsichtig geäussert:

Mehr sage ich dazu nicht, soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Ausdrücklich sei aber gesagt dass, das rein gar nichts mit der handwerklichen? Serienfertigung in SG zu tun hat....

Ich freu mich wenn ihr eine gute Zeit hattet - und es tut mir leid das ich da jetzt nicht überschwänglich und positiv was zu sagen kann.

Viele Grüße,
Oliver
Ich hatte ja ein BÖKER dabei

Und die nette Dame vom Empfang hat nur gemeint, dass es ein Wunder wäre, dass Sie das BÖKER nicht im Rücken hatte als Sie es aus der Schleiferei wieder abgeholt hat und wie ich denn darauf käme auch dieses Messer zum schleifen abzugeben

Darauf hin habe ich Sie gefragt, warum dass denn sooooo ein Prob. wäre, dass hat Sie uns dann auch beantwortet....(wenn einer wissen will warum, dann gerne per PN)

Was das Thema Nesmuk angeht, habe ich auch keine Lobhudelei von Dir erwartet Oliver aber imho sind die Jungs einer der wenigen Schmieden, die in Solingen noch selbst produzieren und deren Marketing ist vom allerfeinsten, da können sich die anderen einmal ein große Scheibe von abschneiden....

Just my two cents....

LG
Shorty

P.S. Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur einmal vermitteln, wie bekloppt man(n) ( im positivem Sinne) doch sein muss um solch einen Tripp zu unternehmen