Endlich wieder eine schöne Sinn für mich. Lange hats gedauert, doch ein Besuch im Füldchen gestern brachte die Entscheidung für meine erste Sinn meiner neu geplanten Sammlung.

Als erstes musste ein sogenannter Daily Rocker her, also eine Uhr die ich immer und überall tragen kann, und die auch einges aushalten muß. Die Wahl ist nach einer halben Stunde anprobieren auf den EZM 3 gefallen. Auf der einen Seite schlicht, auf der anderen Seite doch ein klares Statement zu einer besonderen Uhr. Der EZM 3 ist schon eher der Underdog zwischen den ganzen anderen Taucheruhren und EZM´s

Gott sei Dank war ich im Füldchen, denn so konnte ich auch ganz klar für mich definieren, welche Sinn´s ich unbedingt noch haben möchte. Auch nach einer Nacht drüber schlafen bestärkt mich in meinen zukünftigen Wünschen

Als nächstes kommt 100%ig die U2 in Schwarz mit Silikonarmband - was für ein tolles Teil

Dann stehen der EZM 7 (mit Chronissimoband) und die 857 UTC mit Massivband sehr weit oben auf der Habenwollen-Liste. Ich weiß, dass den EZM 7 die wenigsten Leute nachvollziehen können, aber mir gefällt er wahnsinnig gut.

Die UX S GSG 9 mit Massivarmband und die U1 auf Silikon würden dann im letzten Schritt dann zusammen mit dem Oberklassiker 556 I auf Leder meine wünschenswerte Kollektion abrunden