Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 316 von 316

Thema: F1 2012

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen

Im übrigen, was glaubt ihr, was Red Bull macht, keine Stallregie, nein? Die Mär, dass beide gleichberechtigt sind? LOL, die verpacken das ein wenig geschickter, das ist alles.
    Wer war im letzten Rennen nochmals alles zwischen Vettel und Alonso ???

Double-Red Avatar von hadi
    Wenn für die WM nicht nötig, darf auch Massa vor Alonso ins Ziel - oder glaubst, wenn z.B. Button liegengeblieben wäre, Webber vor Vettel abgewunken worden wäre? Nicht dein Ernst, oder?
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Jo, das is ein bissi illusorisch.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller
    Fakt ist, die 20 Sekundenstrafe hätte nicht gejukt, wenn Webber hinter Vettel gewesen wäre. Ist das nun Doofheit oder Fairness?

Doofheit bzw. "nicht daran denken, dass so etwas im Nachhinein passieren könnte" - drum sagte ich ja schon, an der WM jetzt etwas zu ändern, wäre ein Faux Pas sondergleichen.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Ja, das ist schon ein sehr emotionales Thema. Nebenbei, ich halte Alonso auch für einen der besten Fahrer zur Zeit. Auch deshalb betont er auch in Interviews, dass er auf der Rennstrecke gewinnen will und das glaube ich ihm auch.

Es geht halt um zuviel Geld in der Formel 1. Ich verfolge sie seit ca. 40 Jahren und verliere immer mehr die Lust, bei dem Rumgeeiere in den letzten Jahren. Diese scheinbare Suche nach totaler Gerechtigkeit, die es eh nicht gibt, mit dubiosen nachträglichen Entscheidungen am grünen Tisch machen jeden Sport auf Dauer unattraktiv. Schade drum.
    Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

Sea-Dweller
    ...an der WM jetzt etwas zu ändern, wäre ein Faux Pas sondergleichen.
    +1

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Doofheit bzw. "nicht daran denken, dass so etwas im Nachhinein passieren könnte" - drum sagte ich ja schon, an der WM jetzt etwas zu ändern, wäre ein Faux Pas sondergleichen.

Wird auch net passieren..."Vettel hat alles richtig gemacht."
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Uhren-Fan Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon ein sehr emotionales Thema. Nebenbei, ich halte Alonso auch für einen der besten Fahrer zur Zeit. Auch deshalb betont er auch in Interviews, dass er auf der Rennstrecke gewinnen will und das glaube ich ihm auch.

Es geht halt um zuviel Geld in der Formel 1. Ich verfolge sie seit ca. 40 Jahren und verliere immer mehr die Lust, bei dem Rumgeeiere in den letzten Jahren. Diese scheinbare Suche nach totaler Gerechtigkeit, die es eh nicht gibt, mit dubiosen nachträglichen Entscheidungen am grünen Tisch machen jeden Sport auf Dauer unattraktiv. Schade drum.
    Deswegen verfolge ich seit einiger Zeit die FIA WEC viel viel lieber. Die Rennen sind mMn spannender, die Flitzer cooler. 2014 ist Porsche wieder mit dabei

Comex
    Ich hab keine Ahnung, was WEC ist, aber heuer waren einige Rennen in der F1 absolut spannend und hochklassig!
    LG, Oliver

Stimmt, diese Saison war eine der besten seit langem.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Gesperrter User
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, was WEC ist, aber heuer waren einige Rennen in der F1 absolut spannend und hochklassig!
    Servicelink

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Definitiv eine der spannendsten Saisons, die ich erlebt habe. Der ganz große Hype ist bei mir nicht mehr da, Schumi war halt was neues in Deutschland, endlich ein konkurrenzfähiger Fahrer nach vielen vielen Jahren Durststrecke.

Was mir an Vettel fehlt ist Coolness und Austrahlung, er ist halt noch ein Milchbubi (der wahnsinnig gut Auto fährt) und wird's glaub ich immer bleiben. Sympathisch is er schon, aber halt kein Typ.

Am Besten hat mir Kimi dieses Jahr gefallen, der Typ ist der Hammer.
    Grüße

Frank

Comex
    Gerade dadurch, dass es heuer so spannend war, wurde bei mir wieder ein F1-Hype ausgelöst. Seid mir nicht böse, aber als Schumi ein Rennen nach dem anderen gewonnen hat, war für mich die Luft raus.
    LG, Oliver

Oh ja, Kimi hat Szene unglaublich bereichert, sowohl mit seinen Fahrkünsten als auch den Dialogen mit seiner Crew
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Gerade dadurch, dass es heuer so spannend war, wurde bei mir wieder ein F1-Hype ausgelöst.
    Dem kann ich nur zustimmen. Allein die ersten - wie viele waren's? - 6 Rennen mit 6 verschiedenen Siegern? Großartige Saison.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."