Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Ja, man sollte vor der Buchung noch mal nachschauen, ob das noch so ist. Mein Lieblingsclub ist wegen des Surfreviers Soma Bay, der WAR bis 2010 kinderfreundlich, orientiert sich aber seit 2011 in Richtung Wellness.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

GMT-Master Avatar von Kemitom
    Zitat Zitat von Navigator1337 Beitrag anzeigen

+1

Rolf, Fuerte war mit euch wirklich super

Danke, dito! Ja genau, da haben wir uns kennengelernt und ich habe Dir vom RLX-Forum erzählt......

GMT-Master Avatar von Kemitom
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Ein Kollege von mir ist nun schon mehrfach im Robinson Club in der Südtürkei gewesen, speziell mit seinen beiden kleinen Kids war er dort mehr als begeistert und bucht nichts anderes mehr... Sollte also gut passen....
    Das ist der Robinson Pamfilya, auch ein schöner Club, direkt am Strand. Bietet allerdings nicht die atemberaubende Aussicht, wie der Esquinzo und ist nur in der warmen Jahreszeit geöffnet.

Machst bei beiden keinen Fehler!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Ein Kollege von mir ist nun schon mehrfach im Robinson Club in der Südtürkei gewesen, speziell mit seinen beiden kleinen Kids war er dort mehr als begeistert und bucht nichts anderes mehr... Sollte also gut passen....
    Ja, das habe ich jetzt auch von einem Freund so bestätigt bekommen.
    Er empfiehlt den Club Nobilis.

Gruß
    Claus

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Nobilis ist dann in Antalya / Belek.

Wenn es die Gegend, aber nicht unbedingt Robinson sein soll - in der Ecke gibt es auch noch das ein oder andere Hotel...

Fahren auch seit Jahren dorthin (verschiedene Hotels) und sind immer wieder zufrieden. Wobei ich mich meist dem Familienfrieden beuge. Die Landschaft finde ich dort nicht so spannend, da gibt es schönere Ecken in der Türkei. Aber der Rest stimmt halt!

EDIT: Dieses Jahr geht es mal wieder in das Spice & Spa, wo wir uns Mitte/Ende Mai sogar treffen könnten. Ist schon gebucht. Unsere Zwergin ist dann übrigens gerade 2 Jahre alt.
    Geändert von X-E-L-O-R (21.03.2012 um 16:05 Uhr)
    Gruß Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Habe gerade mal meine Schwägerin interviewt. Mein Bruder hat mit Family schon so ziemlich jeden Robinson durch.

Erste Empfehlung mit kleinem Kind ist auch Pamfilya, gefolgt von Esquinzo (sofern Eurer Mini keine Probleme mit Wind und damit einhergehenden Ohrenschmerzen hat. Dort zieht es wohl permanent wie Hechtsuppe...).

Apulien wäre ein ausgewiesener Kinderclub, allerdings mit vielen, vielen Bambinis und den dazugehörigen italienischen Großfamilien .

Absolut nicht zu empfehlen wäre Kos, weil der Club komplett in einen Hang gebaut ist und Du Dir beim weiten Weg zum Strand mit einem Buggy den Wolf schiebst...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Mil-Sub Avatar von volvic
    Doofes Forum, wir haben jetzt Club Jandia gebucht, hoffentlich ohne liebenswerte Teppichkrieger.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Jandia ist garantiert blagenfrei
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Daytona Avatar von KINI
    Mach Robinson. Mach Pamfilya. Wirst es nicht bereuen.
    I know how the bunny runs

Yacht-Master
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Ja, man sollte vor der Buchung noch mal nachschauen, ob das noch so ist. Mein Lieblingsclub ist wegen des Surfreviers Soma Bay, der WAR bis 2010 kinderfreundlich, orientiert sich aber seit 2011 in Richtung Wellness.

auch ich kann soma bay empfehlen, zumal einer der besten golfclubs DIREKT vor der tür liegt. strand und wasser incl der grill-bar sind ebenfalls kaum zu überbieten.

grüßend an alle

joachim
    Geändert von biggestbigbertha (21.03.2012 um 22:28 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hi zusammen,

wir waren im jetzt im Nobilis. Wir haben es nicht bereut.
    Bisher waren wir ja noch nie - nur eine Übernachtung in Kärnten - im Robinson. Der erste Tag ging für die Eingewöhnung drauf, aber wir fanden sehr schnell Anschluss und doch genug "Freiheit" für uns alleine.

Der Kinderpool war ideal für den Kleinen geeignet, er hatte wirklich viel Spaß. Die Rutschen haben wir auch probiert, aber da warten wir noch bis nächstes Jahr.
    Essen war fast den ganzen Tag möglich - man muss sich echt zurückhalten. Wenn man nicht will, kommt man gut mit den angebotenen Getränken zum Essen aus. Was auch toll war, dass es einen Bereich für 16+ Jahre gegeben hat. Da konnte man sich mit "Teppichkrieger" wirklich entspannen - auch wenn das mit einem 1,5 jährigen nicht wirklich klappt. Daher hatten wir die letzten beiden Abende mal den Babyservice gebucht. Für 5€ die Stunde echt ein Schnäppchen. Da konnten wir auch mal den 16+ Bereich testen. Allerdings hat er uns gefehlt und als wir ihn im Restaurant an einem Tisch mit seiner Babysitterin gesehen hatten, wollten wir ihn am liebsten mitnehmen.

Am großen Pool waren wir immer nach dem Frühstück in wirklich schönen Lounges gelegen, bis es zu heiß wurde. Dann an den Kinderpool und so ab 14/15 Uhr waren wir am Strand und ich durfte meine Freizeit-Stunde auf dem Wasser verbringen. Die ersten 3 Tage war der Wind nicht wirklich toll, daher wollte ich mich nur ausruhen und nicht segeln. Aber dann! Sie haben zwar "nur" die K2 von Topcat, aber die reichen bei etwas Wind vollkommen aus, um alleine unterwegs zu sein. Sobald es 3 Windstärken hat, hat man gerne "Ballast" dabei. Am letzten Tag hatten wir sogar Böen bis zu 6, das war ein glorreicher Abschluss mit meinem dort gefundenen Segelpartner. Ich hatte leider meine Schuhe vergessen, ansonsten wären wir im Trapez unterwegs gewesen. Anfänglich war ich echt skeptisch, da ich dachte mit dem wenigen Wind wird es eine eher langweilige Angelegenheit, aber im Gegenteil. Zum Cat-Segeln echt zu empfehlen - zum teil sogar richtig sportlich.
    Es gibt auch einen eigenen Golfplatz, der aber wohl eher leicht zu spielen ist. Wir haben zwar das Golfen mit dem Kleinen erst mal wieder auf Eis gelegt, aber andere haben uns das so erzählt (eine mit Handicap 44!).
    Ein Problem war, dass es echt zu heiß war. Und jetzt soll es sogar noch heißer werden - wir hatten knapp unter 40°C und teilweise echt hohe Luftfeuchtigkeit.

Wir werden wieder Robinson buchen - allerdings nicht SunExpress oder Condor! Es waren meine miesesten Flüge seit langem.

Sobald ich die Bilder rübergezogen habe, poste ich noch ein paar.

Gruß
    Claus

Daytona Avatar von Smartass
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Hallo Claus!
    Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht! Immer gut ein paar gute rlx zertifizierte Familienurlaubsziele zu haben
    Freue mich auf die Bilder....
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN