Seite 6 von 30 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 600

Thema: iPad 3 Thread

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    PS: Und das Smartcover finde ich persönlich nicht besonders. Kennt jemand bessere Alternativen? Das Cover vom iPad 1 war spitze.
    +1 Ich hab mein 2er mit einem Case von SwitchEasy in das Apple-Cover des 1er Pads gesteckt. Bisher hab ich nichts besseres für mich gefunden...
    Viele Grüße
    Matthias

ehemaliges mitglied
    Gast
    Versandtermin ist der 16.3.12
    Dann kannst du mit viel Glück Samstag damit rechnen, eher wohl erst am Montag.

Gruß
    Claus

Daytona Avatar von Matti
    Apple schreibt "Liefertermin" und "Lieferung am..."
    Viele Grüße
    Matthias

Submariner
    iPad2 399€? Da hätte ich aber einen günstigeren Preis erwartet.
    Bei 80€ Differenz würd ich dann doch direkt zum neuen iPad greifen...

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Das sind immerhin knapp 17 % weniger.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Submariner
    Aber trotzdem ein stolzer Preis für das "alte" Gerät, meiner Meinung nach.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was zählt bei einem Tab-Computer? Der Bildschirm, die Touch-Oberfläche, die Schnelligkeit und das OS. In allen Kategorien ist das neue iPad von den Mitbewerbern nicht zu toppen und wird sich daher gut verkaufen.

Mir kommt kein Android-Gerät ohne Updategarantie auf das OS ins Haus. Ich bin gespannt auf Windows 8, das wäre eine Alternative.

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Grosse Überraschungen gab es ja wirklich nicht....
    Siri wäre ja wohl Pflicht gewesen. War auch der einzige Grund für das neue Phone4.
    Das ASUS Transformer Prime mit Win8 könnte durchaus interessant werden.

Gruss. Ulf

Submariner
    Toppits
    Ich finde das Galaxy Tab 10.1 kann noch recht gut mit dem iPad mithalten, bei den kommenden Tablets die im Frühjahr kommen muss sich das iPad warm anziehen. Aber das iPad hat nunmal einen Vorteil...es ist von Apple, und das scheint magisch anzuziehen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Auch Samsung liefert keine regelmäßigen Updates für Android. Mir dauert es zu lange bis dort Sicherheitslücken geschlossen werden oder Neuigkeiten kommen. Apple ist bei dem Thema ganz klar 1. Wahl.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von DanielSan Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem ein stolzer Preis für das "alte" Gerät, meiner Meinung nach.
    Für den Preis eines digitalen Bilderrahmen wird man nicht mal das 1er bekommen. Dafür sind die Geräte zu funkional.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Sea-Dweller Avatar von rongos
    LTE dürfte in DE und AT tatsächlich nicht nutzbar sein http://kurier.at/techno/multimedia/4...h-ohne-lte.php
    lg Flo

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Freccione Avatar von JakeSteed
    Scheint wirklich offiziell zu sein, dass das "4G" Modell hierzulande gar keins ist. Einerseits ganz schön ärmlich irgendwie von Apple. Andererseits in der Praxis wohl wurscht, da diese ganzen Angaben ja alle eh nur theoretischer Natur sind. Wenn man hier nen Datentarif hätte, der alles zulässt, dann ist man mit HSPA+ oder was bestimmt auch kaum merklich langsamer unterwegs. Aber da die meisten Provider ja knausern und trotz "superschnellem unbegrenztem Flatrate-Blabla" in den Standardtarifen bremsen und sparen und sich echte Geschwindigkeit mit Gold aufwiegen lassen, dürfte die 4G Variante für die meisten Kunden eh nur ein theoretisches Feature bleiben, da sie nicht einmal den 3G Speed wirklich nutzen könnten.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Ich frage mich gerade, wer einen LTE Tarif abschließen würde, der sich hier beschwert. Mir persönlich reicht 3G vollkommen aus und ich wäre nicht bereit die teuren LTE Preise der Provider zu bezahlen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Das iPad wird sowieso zu 95% auf dem heimischen Sofa und im Urlaub benutzt. Da ich in einem ländlichen Bereich wohne und meine meisten Urlaube an den deutschen Nord- und Ostseeküsten verbringe, beschränkt sich die Nutzung von LTE auf die wenigen Städtetouren. Dafür 'nen LTE Tarif abschließen? Wohl eher nicht.

Wer in Gebieten mit LTE Versorung wohnt und Wert auf LTE legt, der muss eben zu Android wechseln. Da kommen ja genug Tablets mit LTE auf den Markt, z. B. Acer Iconia A700.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt schon, nur das Ding mit LTE zu bewerben und keinen LTE-Universalchip zu verbauen ist peinlich.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Geht mal auf die entsprechenden Seiten über LTE....das wird kommen, und zwar in sehr überschaubarer Zeit. Dafür werden Firmen wie Vodafone etc. schon sorgen. Und die Sache mit den Frequenzen wird sicherlich - auch Firmen wie Apple, Vodafone etc. die alle mit dem neuen iPad handeln zuliebe - angepasst werden....
    Geändert von ehemaliges mitglied (08.03.2012 um 19:14 Uhr)

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Wie meinen?
    Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (08.03.2012 um 19:40 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Petedabomb Beitrag anzeigen
    Immer noch?

Schau dir mal die iPad 2 Preise im Store an...
    Ja - aber einfacher wird es nicht...vielleicht halte ich es ja noch ein paar Wochen aus bis es dann doch gekauft wird.
    Grüße

Marcus
    "we do what we must because we can"

ehemaliges mitglied
    Gast
    naja, die Firmen wie VF, T-Mobile etc. verkaufen neben Apple grosse Stückzahlen des neuen ipad, sicher auch mit LTE....bleibt daher bei den bisherigen Frequenzbändern in D, ist der Ärger mit der Industrie und dem Handel vorprogrammiert. Wir reden in 1 Jahr weiter.