Seite 22 von 30 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 600

Thema: iPad 3 Thread

ehemaliges mitglied 24812
    Gast

Den muss ich mir merken.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    Der Gelbstich soll ja an einem nicht ausgetrockneten Kleber liegen. Meines finde ich im direkten Vergleich zum 2er Pad bzw. iPhone 4S auch irgendwie leicht gelblich, aber das ist nur minimal und auch ein bisschen abhängig vom Blickwinkel. Insbesondere am Rand glaube ich, leichte Schatten zu sehen...
    Wenn es dasselbe Kleberproblem ist wie beim iPhone, geht da nix weg. Wenns ein Gelbstich übers ganze Display wahrscheinlich auch nicht, das liegt dann an einem der drei Display-Zulieferer. Deshalb gibts das 4S beispielsweise derzeit laut Apple-Hotline in den drei Varianten Gelbstich, Graustich und Blaustich...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Hm, so viele tolle Stiche, da weiß man gar nicht, wofür man sich entscheiden soll?!?

I started out with nothin' and I still got most of it left

Blaustich wird aktuell sehr gerne genommen, hab ich mir sagen lassen. Ich bin damit auch sehr zufrieden.
    Ciao

Deepsea Avatar von nand
    Man muss unterscheiden zwischen Flecken oder Farbstichen. Flecken die nicht nach mindestens 7 Tagen weggehen sind defekte.(sonst noch nicht getrockneter Leim) Mein iPhone 4S hat einen Gelbstich, einen leichten, dadurch ist es aber farbtreuer bei Fotos. Blaustiche sind besser zum Texte lesen und bei den Leuten beliebter die meinen ihr iPhone sei "defekt". Das mit dem Farbbereich haben Leute bei macrumors.com gemessen und dort habe ich auch her das viele ihre Gelbstichigen iPhone`s zurückgegeben haben.

Mein altes iPhone 4 verglichen zum 4S ist schon sehr blau. Ich habe daraufhin bei voller Helligkeit und einem weissen Bildschirm mehrere iPhones miteinander verglichen.(sicher so 20 Stück mindestens) Gut sichtbare Unterschiede gibt es sehr oft. Es wurde Apple schon mehrfach vorgeschlagen Farbkalibrierung in iOS einzubauen. Mit ein bisschen Aufwand kann man das schön dokumentieren, nur die Medien waren bisher nie investigativ genug dieses Thema anzupacken. Lieber irgendwelche 0815 melden wiederholen..

GMT-Master Avatar von Badner
    Die Zeitungen berichten von einem Hitze-Problem. Wie schaut das bei euch aus?

Blog-Einträge
    1
    Für März zu warm, aber heiß? Nicht wirklich.

Comex Avatar von The Banker
    Ich habe wieder danebengegriffen und keines aus der buntstichigen Hitzetranche erwischt ..
    Beste Grüße, Thilo

Deepsea
    Eine Frage hätte ich: Wie kann ich Bilder wieder aus dem Apple-Album löschen. Gehe auf Bilder, bearbeiten. Es kommt zwar löschen aber leider ohne Funktion. Bin Ratlos????
    Gruß
    Roland

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Weil wir es ein paar Seiten vorher davon hatten: Sketchbook Pro, ein sehr brauchbares Zeichenapp, gibt es gerade für 1,59.

Einen Stylus (Kensington) hatte ich mir zwischenzeitlich besorgt. Zum Skizzieren super, mit dem Schreiben komme ich noch nicht so gut zurecht.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Comex
    Ich hab das Teil seit gestern auch, echt ein hammer Display Nur die Filmpreise in Itunes sind echt frech
    Viele Grüße, Florian!

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab auf dem iPad ein Problem mit Google! Wenn ich etwas google und einen Link von den Treffern aufrufen möchte, komme ich automatisch wieder zur Google Startseite! Stimmt da was an den Einstellungen nicht??

Deepsea Avatar von nand
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Ich hab auf dem iPad ein Problem mit Google! Wenn ich etwas google und einen Link von den Treffern aufrufen möchte, komme ich automatisch wieder zur Google Startseite! Stimmt da was an den Einstellungen nicht??
    Schau ob den Cache oder ähnliches deaktiviert hast. Und danach drücke mal den Ausschalt Knopf und en Home Button gleichzeitig mindestens 10-15 Sekunden bis das iPad neustartet und dann lass den homebutton los. Das ist eine art Kaltstart wie du den Stecker vom Computer ziehen würdest. Behebt aber oft Probleme bei iPhone und iPad.

Zitat Zitat von nand Beitrag anzeigen
    Man muss unterscheiden zwischen Flecken oder Farbstichen...
    Im Grunde ein schlechter Witz, dass man sich bei Geräten in dieser Preisklasse überhaupt über die Farbstichigkiet des Displays unterhalten muss. Egal ob iPhone 4S oder iPad...
    Ciao

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Hab mit meinem 3er kein Problem. Keine Dead- oder Stuck Pixel, keine Schlieren und keinen bemerkbaren Farbstich. Was mich wundert ist, dass Apple für die Farbtemperatur keine Korrekturmöglichkeit in die Software eingebaut hat.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Mir fällt gegenüber meinem iPad 1 nur auf, dass ich jenes bei minimaler Helligkeit betreiben konnte, das 3er aber auf etwa 50% stellen muss um vergleichbare Ergebnisse zu erhalten. Das wirkt sich natürlich auf die Laufzeit aus. Und zwar merklich.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von eosfan Beitrag anzeigen
    Hab mit meinem 3er kein Problem. Keine Dead- oder Stuck Pixel, keine Schlieren und keinen bemerkbaren Farbstich. ..
    Ich kanns jetzt nur vom iPhone 4S sagen, da hatten 3 von 5 die ich selbst testen konnte einen massiven, unangenehmen Gelbstich.
    Ciao

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Mir fällt gegenüber meinem iPad 1 nur auf, dass ich jenes bei minimaler Helligkeit betreiben konnte, das 3er aber auf etwa 50% stellen muss um vergleichbare Ergebnisse zu erhalten. Das wirkt sich natürlich auf die Laufzeit aus. Und zwar merklich.
    Dito...
    Viele Grüße, Manuel

Deepsea Avatar von nand
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Im Grunde ein schlechter Witz, dass man sich bei Geräten in dieser Preisklasse überhaupt über die Farbstichigkiet des Displays unterhalten muss. Egal ob iPhone 4S oder iPad...
    Ja das finde ich auch, technisch wäre das einfach machbar. Würde aber vielleicht mehr kosten, sprich weniger Marge für Apple oder du bezahlst noch mehr für das iPad.

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich kanns jetzt nur vom iPhone 4S sagen, da hatten 3 von 5 die ich selbst testen konnte einen massiven, unangenehmen Gelbstich.
    Das Auge gewöhnt sich schnell daran wenn man ein "Gelbstichiges" iPhone hat. Es gibt aber auch unterschiedliche Stufen von den Gelbstichen.

Blog-Einträge
    1
    Hab gerade mal verglichen: In der Tat, beide auf "Auto-Helligkeit" - 3er auf Mitte, 1er auf ca. 25%. Dabei beide in etwa gleiche Helligkeit. ABER: Verstelle ich beide, tut sich beim 3er gewaltig was in der Beleuchtung, beim 1er nur marginal. Soll heißen: Von supergrell bis gar nix mehr, beim 1er dagegen nur "bisschen heller, bisschen dunkler".

Lese ich mit iBooks meine PDFs muss ich auch beim 1er ordentlich runter regeln, damit ich nicht erblinde.