BASEL 2013 - der Gerüchtethread

Thema: BASEL 2013 - der Gerüchtethread

1. Avatar von Dunki

Dunki:
    Eine Keramik Pepsi Luenette würde der GMT sicherlich sehr gut stehen. Dann noch ein komplett mattes Band und sie wird ein Traum

2. Avatar von franklin2511

franklin2511:
    ...dann aber bitte auch mit grün schimmernden Leuchtpunkten-ich mag die neonblauen nicht.
    Geändert von franklin2511 (23.01.2013 um 09:54 Uhr)
    Gruß, Frank

3. Avatar von CBob

CBob:
    Eine DDII in Stahl würde mir gut gefallen (und meinen Finanzen auch).

4. Avatar von AusMaastricht

AusMaastricht:
    Rolex hat etwas patentieren lassen: http://www.faqs.org/patents/app/20120229222

Also vielleicht gibt es eine 'wristwatch with comprises an atomic oscillator'
    Beste Grüße, Herman

5. Lord of Doom:
    Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee dass sich an der Keramik-Verarbeitung soweit etwas geändert hat dass zweifarbige Lünetten jetzt möglich sind?
    Die Hindernisse waren meines Wissens nach immer technischer Natur und nicht dass Rolex nicht wöllte. Diese Uhr wird es uU nie wieder geben sofern sich nicht an der Werkstoff-front was tut.

Und ne DDII in Stahl....seriously dude?
    Die Uhr die es seit gefühlten 100 Jahren nur in Vollgold gibt wird es auch dieses Jahr ganz sicher nicht in Stahl geben- davor stände wenn überhaupt ne Rolesor-Variante. Nur wenn die jemals käme dürfte man sich berechtigte Hoffnungen auf ne Stahlversion machen. Und daran glaube ich nicht- die DD war von Anfang an das Rolex Topmodell- was sich durch Vollgold-only auszeichnet.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

6. Avatar von mactuch

mactuch:
    Zitat Zitat von Lord of Doom Beitrag anzeigen
    Und ne DDII in Stahl....seriously dude?
    Die Uhr die es seit gefühlten 100 Jahren nur in Vollgold gibt wird es auch dieses Jahr ganz sicher nicht in Stahl geben- davor stände wenn überhaupt ne Rolesor-Variante. Nur wenn die jemals käme dürfte man sich berechtigte Hoffnungen auf ne Stahlversion machen. Und daran glaube ich nicht- die DD war von Anfang an das Rolex Topmodell- was sich durch Vollgold-only auszeichnet.
    +1 - never ever!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

7. Avatar von Dunki

Dunki:
    [QUOTE=Lord of Doom;3721909]Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee dass sich an der Keramik-Verarbeitung soweit etwas geändert hat dass zweifarbige Lünetten jetzt möglich sind?
    Die Hindernisse waren meines Wissens nach immer technischer Natur und nicht dass Rolex nicht wöllte. Diese Uhr wird es uU nie wieder geben sofern sich nicht an der Werkstoff-front was tut.

Die sollen sich mal anstrengen

8. geimer:
    Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee dass sich an der Keramik-Verarbeitung soweit etwas geändert hat dass zweifarbige Lünetten jetzt möglich sind?

Rolex kann doch nicht verborgen bleiben, dass die Pepsi einer der Klassiker ist, und dass ein solches Modell einen erheblichen Markt eröffnen würde; die Führung würde sich doch geradezu fahrlässig verhalten, nicht früher oder später einen Nachfolger zu präsentieren, entweder mit Keramik oder mit einem Blech-/Keramik-/Bakelit-Mischwerkstoff, whatever.
    Die Pepsi kommt - früher oder später
    Grüsse, Jan

He was ambushed with a cake.

9. Avatar von Koenig Kurt

Koenig Kurt:
    Zitat Zitat von geimer Beitrag anzeigen
    Rolex kann doch nicht verborgen bleiben, dass die Pepsi einer der Klassiker ist, und dass ein solches Modell einen erheblichen Markt eröffnen würde...
    Das musste ich jetzt einfach mal zitieren.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

10. Avatar von stevi0007

stevi0007:
    Recht soll Jan haben und hoffe, und bin mir sicher, dass sie kommen wird
    WANN auch immer....
    GMT ist rot-blau und AUS!!!

Lieben Gruß,
    Stefan

11. Gesetzgeber:
    Ich bin sicher, dass a) die Pepsi und b) die YM 2 in stahl kommen werden. Denkt an diese Aussage ...

12. Avatar von dark2010

dark2010:

Ich bin mir auch sicher, dass diese Uhren kommen werden. Die Frage ist nur --- WANN?
    Dieses Jahr? Nächstes Jahr? In fünf Jahren?

Gruß

13. Avatar von Coney

Coney:
    Zitat Zitat von Großwesier Beitrag anzeigen
    Meine Genfer Glaskugel hat mir geflüstert, das ne neue Airking kommt mit größerem Gehäuse und angepasstem Band...
    Zitat Zitat von C_S_O_0_ Beitrag anzeigen
    Eine "einfache" Oyster Perpetual in 39mm mit diversen ZB, das wärs..... ;-)
    Da wäre ich auch dabei.
    Ein Ende des Gehäuse-Größenwahns wäre jedenfalls wünschenswert - die neuen Gehäuse sind alle 2-3mm zu groß.
    Geändert von Coney (24.01.2013 um 16:23 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

14. ehemaliges mitglied:
    Zitat Zitat von stevi0007 Beitrag anzeigen
    Recht soll Jan haben und hoffe, und bin mir sicher, dass sie kommen wird
    WANN auch immer....
    GMT ist rot-blau und AUS!!!
    Ne Coke würde mir besser schmecken....
    Geändert von ehemaliges mitglied (24.01.2013 um 17:10 Uhr)

15. Gesetzgeber:
    Zitat Zitat von dark2010 Beitrag anzeigen

Ich bin mir auch sicher, dass diese Uhren kommen werden. Die Frage ist nur --- WANN?
    Dieses Jahr? Nächstes Jahr? In fünf Jahren?

Gruß
    Am 24. April 2013.

16. Lord of Doom:
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Am 24. April 2013.
    Ich wette bei der Pepsi dagegen.
    Punkt.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

17. Avatar von pegasos

pegasos:
    Zitat Zitat von newtrafic Beitrag anzeigen
    Ne Coke würde mir besser schmecken....
    Wenn die kommt, dann schwarz- grün!
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

18. Avatar von orphie

orphie:
    vllt kommt auch ein neues altes Klapperband
    liebe Grüße
    Alex

19. Gesetzgeber:
    Das wärs!

20. Chris_de_Luxe:

Daytona 2013 -> Ref: Ref 216263???

Hallo, kann man diesen Quellen trauen?

Sieht so aus als ob die Daytona Stahl nun mit Keramiklünette kommt.

Beste Grüße
    C.
    Geändert von Chris_de_Luxe (25.01.2013 um 10:13 Uhr)