Eine Keramik Pepsi Luenette würde der GMT sicherlich sehr gut stehen. Dann noch ein komplett mattes Band und sie wird ein Traum![]()
Eine Keramik Pepsi Luenette würde der GMT sicherlich sehr gut stehen. Dann noch ein komplett mattes Band und sie wird ein Traum![]()
...dann aber bitte auch mit grün schimmernden Leuchtpunkten-ich mag die neonblauen nicht.
Geändert von franklin2511 (23.01.2013 um 09:54 Uhr)
Gruß, Frank
Eine DDII in Stahl würde mir gut gefallen (und meinen Finanzen auch).
Rolex hat etwas patentieren lassen: http://www.faqs.org/patents/app/20120229222
Also vielleicht gibt es eine 'wristwatch with comprises an atomic oscillator'![]()
Beste Grüße, Herman
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee dass sich an der Keramik-Verarbeitung soweit etwas geändert hat dass zweifarbige Lünetten jetzt möglich sind?
Die Hindernisse waren meines Wissens nach immer technischer Natur und nicht dass Rolex nicht wöllte. Diese Uhr wird es uU nie wieder geben sofern sich nicht an der Werkstoff-front was tut.
Und ne DDII in Stahl....seriously dude?![]()
Die Uhr die es seit gefühlten 100 Jahren nur in Vollgold gibt wird es auch dieses Jahr ganz sicher nicht in Stahl geben- davor stände wenn überhaupt ne Rolesor-Variante. Nur wenn die jemals käme dürfte man sich berechtigte Hoffnungen auf ne Stahlversion machen. Und daran glaube ich nicht- die DD war von Anfang an das Rolex Topmodell- was sich durch Vollgold-only auszeichnet.
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
[QUOTE=Lord of Doom;3721909]Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee dass sich an der Keramik-Verarbeitung soweit etwas geändert hat dass zweifarbige Lünetten jetzt möglich sind?
Die Hindernisse waren meines Wissens nach immer technischer Natur und nicht dass Rolex nicht wöllte. Diese Uhr wird es uU nie wieder geben sofern sich nicht an der Werkstoff-front was tut.
Die sollen sich mal anstrengen
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee dass sich an der Keramik-Verarbeitung soweit etwas geändert hat dass zweifarbige Lünetten jetzt möglich sind?
Rolex kann doch nicht verborgen bleiben, dass die Pepsi einer der Klassiker ist, und dass ein solches Modell einen erheblichen Markt eröffnen würde; die Führung würde sich doch geradezu fahrlässig verhalten, nicht früher oder später einen Nachfolger zu präsentieren, entweder mit Keramik oder mit einem Blech-/Keramik-/Bakelit-Mischwerkstoff, whatever.
Die Pepsi kommt - früher oder später![]()
Grüsse, Jan
He was ambushed with a cake.
Recht soll Jan haben und hoffe, und bin mir sicher, dass sie kommen wird![]()
WANN auch immer....
GMT ist rot-blau und AUS!!!
Lieben Gruß,
Stefan
Ich bin sicher, dass a) die Pepsi und b) die YM 2 in stahl kommen werden. Denkt an diese Aussage ...
![]()
Ich bin mir auch sicher, dass diese Uhren kommen werden. Die Frage ist nur --- WANN?
Dieses Jahr? Nächstes Jahr? In fünf Jahren?
Gruß
vllt kommt auch ein neues altes Klapperband![]()
liebe Grüße
Alex
Das wärs!
Hallo, kann man diesen Quellen trauen?
Sieht so aus als ob die Daytona Stahl nun mit Keramiklünette kommt.
Beste Grüße
C.
Geändert von Chris_de_Luxe (25.01.2013 um 10:13 Uhr)