Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 454
    ehemaliges mitglied
    Gast
    find die blattfarbe nicht so doll, zumindest auf den bildern. skydweller und ich werden wohl nie freunde....ist aber auch ned schlimm

Yacht-Master
    Zitat Zitat von some1 Beitrag anzeigen
    Nach 3x "Probetragen" und reifer Überlegung habe ich "sie" nun, seit Samstag, meine Skydweller in WG :-)) Und sie gefällt mir jeden Tag besser, trotz der vielen Unkenrufe hier. Vorher war ich nur von meiner 16622 überzeugt, die jetzt wohl erst einmal länger im Safe bleiben muss...
    Wenn ich endlich kapiere, wie das hier mit dem Bilder reinstellen geht, folgen natürlich noch Fotos

some1: Hallo, namenloser Uhrenfreund, herzlichen Glückwunsch - alles richtig gemacht.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Glaskugel, Gert?
    Sagen wir "Intuition," Oliver ...

Gesperrter User
    Zitat Zitat von some1 Beitrag anzeigen
    Fluzzwupp : Ja, Nautilus-Chrono gefällt mir auch extrem gut. Ich habe zwischen Nautilus, Royal Oak und Skydweller entscheiden müssen und meine generelle Rolex - Sympathie sowie die IMHO geniale einzigartige Alltagsfähigkeit einer Rolex hat dann den Ausschlag für die Skydweller gegeben. Meine 16622 habe ich täglich angehabt und auch 8 Jahre Meerwasser/Süßwasser und allerlei mechanische Belastungen haben dieser Uhr nichts ausgemacht - Immer dicht, immer gelaufen, nichts lose etc.

Janufer, The Banker, Retsyo, Stefan17, robertlupus84, promnight : Danke für das positive feedback :-)

Meine Frage : "Schont" ihr Eure Uhren tendenziell ( kein Salzwasser etc.) oder tragt Ihr sie jeden Tag ( Arbeit/Sport/Urlaub mit Salzwasser etc. ) ? Ich persönlich finde es schade, egal ob Rolex oder Nautilus etc., wenn man/Mann solche Uhren nicht auch tatsächlich permanent "benutzt".

"Wristshot" mittels smartphone...
    Dag mal, ist das Ablesen kein Problem? Kontrast zw. Zeigern, Indexen und ZB ist gering, oder?

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Wer sich so eine Uhr leistet, hat auch jemand, der ihm die Zeit darauf vorliest.

Das Blatt ist und bleibt ein Traum! nur leider etwas zu groß geraten. Viel Freude damit,
    wünscht der Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Die is in WG schon irgendwie lecker...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Gesperrter User
    Ich muss auch auch von meiner bisherigen Meinung abweichen. Die Uhr sieht am Arm wirklich wesentlich besser aus. Ich finde nur, dass das Zifferblatt wenig kontrastreich und vielleicht nicht so gut ablesbar ist (ich kenn da eine Referenz, da geht das viel besser). Falls man also niemand hat, der einem die Zeit abliest, was soll man machen?

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Die Uhr respektive das Handgelenk ein wenig drehen, die weißgoldenen Zeiger bieten einen herrlichen Kontrast vor dem eierschalenfarbigen Blatt. Was ein Foto nicht vermag, vermag dann glücklicherweise die Realität.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Ich muss auch auch von meiner bisherigen Meinung abweichen. Die Uhr sieht am Arm wirklich wesentlich besser aus. Ich finde nur, dass das Zifferblatt wenig kontrastreich und vielleicht nicht so gut ablesbar ist (ich kenn da eine Referenz, da geht das viel besser). Falls man also niemand hat, der einem die Zeit abliest, was soll man machen?
    Das wiederum ist zweifelsfrei die 216570BD

Daytona Avatar von Stefan17
    Steht Dir ausgezeichnet...!
    Ist sicherlich keine Uhr für " Jedermann "......u das ist auch gut so.

Auf dem Photo sieht die Uhr sogar elegant aus.
    Kann sie noch nicht wirklich einordnen....aber das Teil strahlt so was von aus....

Glückwunsch zu dieser mutigen Entscheidung
    LG

Stefan

Gesperrter User
    Zitat Zitat von prosecco Beitrag anzeigen
    Das wiederum ist zweifelsfrei die 216570BD
    Elmar, voller Treffer! Ich fühl mich verstanden. Aber mal ernst: die SkyDWekker in WG find ich so am Arm doch gar nicht so schlecht ...

Explorer Avatar von some1
    G e r t
    Ablesen ist tendenziell natürlich schwerer im Vergleich zu anderen Modellen, aufgrund des nur leicht ausgeprägten Kontrastes zwischen Ziffernblatt und Zeigern. Aber mir gefiel bei der Skydweller WG gerade diese farblich kontrastarme harmonische Gestaltung sehr gut, d.h. nicht's "lautes, auffälliges" im Ziffernblatt, bis auf das kleine, dezente rote Dreieck über dem 2ten Zeitzonenring. Für mich persönlich hat die Skydweller, neben der geilen Technik, den Spagat geschafft zwischen Sportlichkeit und gediegener Eleganz... Für mich passt diese Uhr - noch besser als meine vorherige one-and-only 16622 - perfekt zur Jeans mit T-Shirt oder auch zum Anzug - mag natürlich nur meine subjektive Einschätzung sein.

LG
    Thomas

Gesperrter User
    Nein, Thomas, für mich ist das ein ziemliches Ding, ich hatte die Uhr immer abgelehnt, aber an Deinem Arm gefällt sie mir sogar sehr. Und Deine Gedanken zum Zifferblatt überzeugen mich. Über die geniale Technik müssen wir natürlich gar nicht reden. Aber nur in WG natürlich! Nur! Vuel Freude damit! Gibts heute noch Champus? Prost!

Glückwunsch, Thomas und danke für den Wristshot.
    Das Blatt bzw. dessen Farbe ist auf dem Foto der Hammer

Leider hatte ich live in WG immer noch nicht das Vergnügen.
    Gruß, Hannes

PREMIUM MEMBER Avatar von Camden
    Glückwunsch Thomas, sieht wirklich gut aus am Arm.
    Klaus

Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände

Deepsea Avatar von promnight
    Am Arm sogar noch überzeugender.
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

Steve McQueen
    Den Kommentaren nach zu urteilen wird sich die Skydweller in WG vielleicht doch noch zum Must-Have entwickeln.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Wenn Ihr mal was haben wollt was WIRKLICH SCHLECHT abzulesen ist, schicke ich euch gerne mal meine DJII mit Reinweissem Blatt vorbei.
    Da sieht man alles, nur nicht die Zeit
    Zum Thema Sky Dweller...ich könnt ja jetzt anmerken ich hab immer gesagt die Rockt, aber auf mich hört ja eh keiner

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Milgauss
    Gratulation - ein schönes Stück!

Lange hat es seit der Vorstellung im März 2012 gedauert bis der erste Wristshot ohne Aufkleber gepostet wurde.

LG
    Peter

Yacht-Master Avatar von Archer
    Tolle Uhr, sehr schönes Blatt...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...