Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
Oh ja - das Video habe ich die Tage schon gesehen und seither schlaflose Nächte. Leider weit weit weit jenseits meiner Möglichkeiten.
Das tröstet uns zwar beide nicht, aber er liegt auch weit weit weit jenseits meiner Möglichkeiten Doch so einen all-time Klassiker in einen ernstzunehmenden modernen Sportwagen zu verwandeln und dabei doch seine Wurzeln zu bewahren, ist schon ein betörendes Konzept. Zumal es genügend E-Types gibt und die Stückzahlen von Eagle allein aufgrund des Preises sowie der 8000 Stunden Handarbeit äußerst begrenzt sind.

Die "Resto-Mod" haben sie eh ja drauf, die Engländer. Manchmal frag ich mich, ob nicht vielleicht mancher heutige Sportwagen-Käufer mit so etwas mehr Spaß auf der Straße hätte, ohne dabei in führerschein-gefährdende Regionen vorstoßen zu müssen als mit einem aktuellen Auto. Ein ähnliches Konzept und zu etwa einem Drittel des Preises kommt ebenso aus England. Natürlich nicht ganz so flamboyant wie ein E-Type, aber in meiner imaginären Wunschliste nicht weit dahinter.