Ergebnis 1 bis 20 von 1405

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Der TVR wirkt für mich nicht mehr so eigenständig wie früher. Das Heck sehr stark am aktuellen Supra angelehnt, der Grill vom MX5 abgekupfert. Bleibt noch die Fahrbarkeit abzuwarten, denn Leistung/Gewicht ist nicht alles, wie hier mit dem Wiesmann schön zu sehen.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    ...Bleibt noch die Fahrbarkeit abzuwarten, denn Leistung/Gewicht ist nicht alles...
    Natürlich fährt sich ein TVR nicht wie ein AMG, M oder Porsche. Genau darum geht es doch bei den Autos, "hairy-chested" wie der Engländer sagen würde. Aber bereits der letzte TVR nach alter Schule Sagaris hatte die "friss oder stirb" Attiüde früherer TVRs abgelegt und galt als durchaus fähiger Sportwagen. Und der neue Griffith ist da sicher nochmal eine ganz andere Nummer als erster wirklich moderner TVR. Hinzu kommt ein vermutlich absolut zuverlässiger Cosworth-Motor sowie ein Chassis von Großmeister Gordon Murray. Wenn er nach alle dieser Arbeit kommt, würde ich darauf wetten, dass er gut wird.
    Ciao, Carlo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Natürlich fährt sich ein TVR nicht wie ein AMG, M oder Porsche. Genau darum geht es doch bei den Autos, "hairy-chested" wie der Engländer sagen würde. Aber bereits der letzte TVR nach alter Schule Sagaris hatte die "friss oder stirb" Attiüde früherer TVRs abgelegt und galt als durchaus fähiger Sportwagen. Und der neue Griffith ist da sicher nochmal eine ganz andere Nummer als erster wirklich moderner TVR. Hinzu kommt ein vermutlich absolut zuverlässiger Cosworth-Motor sowie ein Chassis von Großmeister Gordon Murray. Wenn er nach alle dieser Arbeit kommt, würde ich darauf wetten, dass er gut wird.
    Ob da meine Brustbehaarung ausreicht, zumal diese ja ohnehin verpönt ist.
    Wenn es so ist wie du schreibst, würde es mich freuen. Wenn nicht, wäre ich aber auch nicht überrascht.