Meine beiden sl Bomber aka 1680 red haben mich ja verlassen. Die 1680 von Murat lächelte mich schon die ganze Zeit aus der SC an - ohne rot ist halt nix. Da die BP eh bloss im Uhrenbeweger lag ließ ich sie ziehen. Nach Sichtung des Dispos und Verhandlungen mit Murat (der mir vor !!! der Preisverhandlung die Uhr zur Ansicht überließ
) wechselte die Schöne den Besitzer, wobei Murat bei Verkauf sich ein Rückkaufsrecht ausbedungen hat.
2011er Revi in Genf, Gehäuse wie neu und schön fett, nagelneues 93150 - nix für Puristen. Das Blatt ist der Hammer, das Serviceinlay nicht wirklich. Bei Peter gebettelt, einen Preis bezahlt, den ich vor 15 Jahren nicht für eine komplette Uhr ausgegeben hätte- und heute kam es an
! Also gleich gebastelt, mir gefällt das Ergebnis. Danke Peter fürs Rausrücken des Inlays
!!!
Mir gefällt SIE- meine erste "richtige" Vintage.
Heute Nacht habe ich festgestellt, dass Blatt und Zeiger noch immer leicht leuchten - nach immerhin 44 Jahren...
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Thema: Red Queen
Baum-Darstellung
-
25.02.2012, 16:25 #1
Red Queen
Beste Grüße, Thilo