Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen
Meine Frage oben war ernst gemeint!
Naja, aber es ist halt keine wirklich offene Frage, dafür hast Du zuviel Deiner offensichtlichen Abneigung
zu Markte getragen...

Also, was mich anbelangt, teile ich Deine Meinung auch nicht. Der Vortrag der russischen Altweiber war nicht gut-aber zumindest war er originell und -mehr noch- unkonventionell.
Die Schwedin hat mit ihrer mystischen Attitüde sogar gleich den ganzen Wettbewerb gewonnen. Die Albanerin hat mich mit ihrem schrägen Gesang genervt, aber langweilig war sie nicht. Choreographie, Kostüme, Lightshow und Sound-alles auf dem allerhöchsten Niveau. Ich weiß nicht, was Du da gewohnt bist..?!
Für meinen Geschmack war's eher zuviel als zuwenig.

Eingängige Popmelodien habe ich zuhauf gehört-nicht alle haben mir gefallen, aber Dänemark, Estland, Deutschland und England waren zum Beispiel sehr melodielastig.

Die Absatzahlen der meisten Songs werden sicher zufriedenstellend sein und die Einschaltquote, europaweit, wird keinen Vergleich zu scheuen brauchen.

Mir fällt jetzt auf Anhieb auch kein Weg ein, der die teilweise und sicher auch berechtigte Kritik an dieser Veranstaltung mindern könnte. Und zu guter letzt, jetzt zitiere ich mal die vorzügliche Anke Engelke vom gestrigen Abend, hat jeder die Wahl.
An meiner Fernbedienung ist der Ausschaltknopf oben links.