Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 242
    Day-Date Avatar von crazy_joeblunt
    Themenstarter
    Steven_79, dann hättest Du mal lieber weiter lesen sollen, bevor Du solche "Weisheiten" zum Besten gibst.
    Und scheinheiliges Nichtwissen lasse ich mal so stehen.....

Zum Glück gibt es hier eine ganze Menge Member`s die mit Fachwissen glänzen können und mir bisher sehr weiter geholfen haben.
    Dafür ein riesiges DAAAAANNNNKKKKEEE!

Ich bin dabei mich mit der Materie zu beschäftigen und sondiere andere Möglicheiten.

Es ist wie mit unseren Uhren, am Anfang stand ich vor einem Haufen Fragen und kannte mich speziell mit der Materie nicht aus......und was hab ich gemacht > beim Konzi gekauft um nix falsch zu machen.
    Deswegen führt der Weg die Tage ins PZ um zu sondieren, ob mein Geld dort evtl. besser angelegt ist .........
    Aber es drängt ja auch nicht, mobil bin ich zum Glück und ich werde definitiv berichten, egal wie lange es dauert!!

[QUOTE=crazy_joeblunt;3321223]ich hab bei den 50K nicht gezuckt, sondern erwidert, wann wir zusammen an einen Tisch kommen.
    Den VW Dealer lass ich da raus, der hat heute schon ganz nervös gefragt, wann`s los geht.

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von steven_79 Beitrag anzeigen
    Ohne den Rest vom Thread zu lesen, geht mir an diesem Punkt nach bis hierher recht genüßlicher Lesearie die Hutschnur hoch. Mit der Argumentation nach 4seitigem scheinheiligen Nichtwissen würde ich Dir anstelle der Dame einen Tritt in den Allerwertesten von Flensburg nach Kiefersfelden geben...
    Weiß nicht , ob das hier das richtige Forum für Dich ist. Uncle Sam oder die monatlich erscheinende Kickboxen heute bieten mit Sicherheit entsprechende Online-Möglichkeiten für derart prätentiös vorgetragene verbale Grobmotorik. Finde ich voll daneben und wird dem TS keinesfalls gerecht.
    Viele Grüße
    Michael

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Well said
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Themenstarter
    Danke Michael!

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Mach weg

Kann man die Perlen essen
    Oh Gott, jetzt seh ich's auch. Sorry für das Bild
    Gruss
    Peter

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht , ob das hier das richtige Forum für Dich ist. Uncle Sam oder die monatlich erscheinende Kickboxen heute bieten mit Sicherheit entsprechende Online-Möglichkeiten für derart prätentiös vorgetragene verbale Grobmotorik. Finde ich voll daneben und wird dem TS keinesfalls gerecht.
    Ist schon klar. Das nächste Mal, falls irgendeine Witwe mir die 6263 ihres Verstorbenen feilbietet, werde ich zur Preiseinholung auch zu Alis Pfandleihe nebenan rennen, ihn fragen, wie er die Lage denn preislich so sieht und der Witwe eine entsprechend prätentiöse Offerte kundtun. So die Situation mal forentechnisch übersetzt...

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Nuhr.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Steve McQueen Avatar von paddy
    Herr79: Alle Beiträge des Betreffenden zu lesen - bevor man solche Kommentare ablässt - soll in solchen Fällen ungemein hilfreich sein.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Explorer Avatar von ImpulsArena
    Als es hier noch um Autos ging, hat es mir deutlich besser gefallen...
    Beste Grüße, Manuel

Zitat Zitat von steven_79 Beitrag anzeigen
    Ist schon klar. Das nächste Mal, falls irgendeine Witwe mir die 6263 ihres Verstorbenen feilbietet, werde ich zur Preiseinholung auch zu Alis Pfandleihe nebenan rennen, ihn fragen, wie er die Lage denn preislich so sieht und der Witwe eine entsprechend prätentiöse Offerte kundtun. So die Situation mal forentechnisch übersetzt...
    Du, weißt Du was, ich hab keine Lust auf einen Chipsthread. Da Deine Äußerungen auch so wunderbar eindeutig für sich selbst sprechen, lasse ich das einfach mal so stehen. Da Du aber Experte zu sein scheinst, stell doch Deinen fachmännisch zusammengetragenen Fuhrpark "forentechnisch" an dafür vorgesehener Stelle einmal vor und vielleicht entwickelt sich da ein entspannterer Austausch.
    Viele Grüße
    Michael

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von ImpulsArena Beitrag anzeigen
    Als es hier noch um Autos ging, hat es mir deutlich besser gefallen...

Geht mir auch so, vlt. kann der Thread in " Kaufempfehlung bzw. Bewertung Porsche 911 " umbenannt werden
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Double-Red Avatar von sausapia
    Das Thema 911-Kauf beschäftigt hier, wie ich auch beim Quartal-Lunch mit einem Forumsmitglied, festtstellte wirklich viele hier und ich schätze das Forum für die meist wertvollen Beiträge. Der Thread beschäftigte uns länger als Uhrenbeiträge Jörns Erfahrungen kann ich nachvollziehen. Man ist halt super heiß, hat nur gesundes Halbwissen und muss schnell agieren, um ein eventuelles Schnäppchen zu machen. Genau dafür hätte ich das Forum auch genutzt, weil ich mich in einem 911er-Forum als Newbie (noch) mit Erstbeitrag damit nicht wohl gefühlt hätte.

Ich habe mit Jörn gefiebert und mich auch mit ihm gerägert, dass es nicht klappte. Natürlich wäre es zu schön gewesen, aber manchmal gibt es noch diese Zufälle.

Ich hoffe sehr, dass wir in unserem Forum zukünftig wieder "Off Topic-Beiträge" mit 911-Bezug haben

Rheinische Grüße, Frank

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Wie? Schon aufgegeben? Ich würde halt mal mit der Dame reden und ihr sagen, daß 50 sicherlich etwas zuviel sind....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

GMT-Master
    Guter Ansatz - "It ain't over 'til it's over" !

Selbst Verträge sind in meinem beruflichen Umfeld immer nur "Entwürfe".

Grüße vom
    Ulli

GMT-Master
    Ich würde mich nicht kirre machen lassen. Meinen habe ich auch ca. 1 Jahr gesucht. Und ständig diese Fragen ... welches Modell, Schalter, Automatik, 4S, 2S, oder ohne S, Doppelkupplung, Turbo, Bose oder nich, welche Farbe, Leder, Vollleder ... in schwarz oder beige .... dann natürlich die Preisfrage ... aber da schaukelt man sich eh höher als alle Planungen.

Ich drück die Daumen das es ein bald eine positive Kaufentscheidung gibt. Bei Fragen rund um den 997 stehe ich gerne mit Rat zur Verfügung.
    Axel

Da es off topicer wurde / wird.

Ich will diese threads gar nicht mehr lesen. Ich will auch gar keinen Porsche auf der Straße mehr hinterhergucken. Ich habe doch gar kein Geld. Ich kann doch gar kein Zweisitzer gebrauchen. Ich W I L L nicht mehr , dass mich dieses Forum hier immer über Dinge anfixt. Ich habe doch ein schönes Auto.
    Ich steh an der Ampel und sag zu meiner Frau, guck mal ein Luftgekühlter Porsche.
    Meine Frau:????????
    Woher weißt Du das?
    Ich: Aus dem Rolex Forum

gruß Jörg

GMT-Master Avatar von superkeule
    Das schönste Armaturenbrett ever.............. leider verkauft:

Gruß Keule

Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Ich steh an der Ampel und sag zu meiner Frau, guck mal ein Luftgekühlter Porsche.
    Meine Frau:????????
    Woher weißt Du das?
    Ich: Aus dem Rolex Forum

wie ich das kenn, sehr schöner Beitrag
    Viele Grüße
    Michael

Themenstarter
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Wie? Schon aufgegeben? Ich würde halt mal mit der Dame reden und ihr sagen, daß 50 sicherlich etwas zuviel sind....
    und genauso wird es die Tage passieren, ich warte nur auf ihren Anruf, der Schwiergersohn ist seit gestern wieder da.......und sofern sie wirklich verkaufen will, wird es bestimmt eine Lösung für beide geben.......

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Sehr gut....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Lesezeichen

Lesezeichen