Wenn man was wirklich will, ist vieles möglich! Nicht immer klappt es sofort oder auch nie, aber allein der Weg dahin bringt viele neue interessante Dinge, die manchmal viel bessere Ergebnisse bringen, als die ursprünglichen Ziele. Wichtig ist nur, nicht stehen zu bleiben (zumindest nicht zu lange).

Setzt dir doch einfach das Ziel, einmal eine Patek beim Konzi zu kaufen - das macht schon Spass, vor allem wenn man dann die Kohle hinblättert und erst einen Schrecken bekommt, was man da gerade gemacht hat, aber dann mit einem Lächeln den Laden verlässt und irgendwie ein wenig mehr Freude verspürt. Wenn es eines Tages klappt, wirst du dich immer an das Forum und "deinen" Thread zurück erinnern und darüber lachen, dass du damals nicht im Traum geglaubt hast, das einmal zu schaffen. Wenn nicht, dann hast du auf dem Weg wichtigere Dinge gefunden, die dir mehr Wert waren.

Und noch was, nur selber Geschaffenes macht mich wirklich glücklich, alles andere habe ich zu schnell und einfach "verhauen". Frei nach George Best "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. "

Ich bin gespannt, ob du hier dem Forum treu bleibst.

Gruß
Claus