Deutscher Account und deutsche Karten? Wann gekauft?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
12.02.2012, 14:48 #1
iTunes Karten lassen sich nicht einloesen
Hallo,
beim Versuch 2 iTunes-Karten einzuloesen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung.
Der von Ihnen eingegebene Code ist nicht gueltig.
Hat das allwissende Forum vielleicht eine Idee?
Ja, die Karten sind bezahlt. Den Kassenbon habe ich auch noch.
Einen schoenen Sonntag wuenscht
/Leif
-
12.02.2012, 15:01 #2Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.02.2012, 15:06 #3
Ja, deutscher Account und deutsche Karten. Die eine Karte ist schon etwas aelter (>6Monate) und die andre recht neu. Letzte Woche konnte ich mit den Karten gleichen Datum noch aufladen.
Haben die Karten eine begrenzte Gueltigkeit?
Danke
/Leif
-
12.02.2012, 15:19 #4
Hast die richtige Nummer eingegeben?
Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich geistesabwesend nicht die eben freigerubbelte Nummer eingetippt habe, sondern die andere, die unterm Barcode steht.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
12.02.2012, 15:23 #5
Danke
Jo, habe ich. Mehrfach versucht.
Die neuere Karte ist vom 11.11.2011
Ich koennte mir auch noch vorstellen, dass es an meiner daenischen IP liegt.
/Leif
-
12.02.2012, 15:36 #6
Ja isses ne dänische Karte die Du versuchst im dänischen itunes-Store einzulösen? Oder ne deutsche im deutschen itunes Store? IP wird wurscht sein denk ich. Aber die Karte muss zum Account im entsprechenden Store passen
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
12.02.2012, 15:40 #7
-
12.02.2012, 15:43 #8
Logge Dich doch mal aus und wieder ein bei iTunes.
IP dürfte keine Rolle spielen, solange Karte und Account passen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.02.2012, 15:43 #9ehemaliges mitgliedGast
Ich würde einfach mal den Support anschreiben. Das ist glaube ich das einfachste. Die haben sicherlich auch alle relevanten Daten zu deiner Karte parat.
-
12.02.2012, 15:52 #10
Das mit den aus- und wieder einloggen habe ich auch schon probiert.
Bei der Suche nach dem Support habe ich folgende Seite gefunden.
http://support.apple.com/error/503.html?locale=de_DE&
Marius, hast Du vielleicht eine Adresse?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das System mehrere Stunden offline ist.
/Leif
-
12.02.2012, 15:55 #11
Hier ist nix offline: http://www.apple.com/de/support/
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
12.02.2012, 15:56 #12
Kontakt per Mail: http://www.apple.com/de/support/itunes/contact/
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
12.02.2012, 16:05 #13
Paddy, soweit so gut.
Den ersten Link habe ich versucht. Danach muss man auf iTunes klicken. Igendwann komme ich dann wieder auf die nicht erreichbare Seite.
Hast Du auf den Link "Express Lane Support fuer iTunes" in Deinem 2. Link geklickt? Ich bekomme da leider folgende Meldung.
https://expresslane.apple.com/Getpro....do?PRKEYS=PF4
Danke fuer Eure Hilfe!
/Leif
-
12.02.2012, 16:13 #14
Problem ist geloest
Nun gehen beide Voucher. Ich habe vorher nicht 6-7 Mal den verkehrten Code eingegeben. Und das bei 2 unterschiedlichen Karten.
Endlich kann ich ein paar Tracks aus diesem Thread kaufen.
Danke fuer Eure Muehe!
/Leif
Zusatzinfo: Ich hatte einem Freund einen der Codes geschickt um es in DE zu testen. Es ging auch nicht. Genau dieser Code funtioniert nun. Es war also kein Tippfehler.Geändert von mojohh (12.02.2012 um 16:19 Uhr)
Ähnliche Themen
-
iTunes hängt sich ständig auf
Von pisaverursacher im Forum Technik & AutomobilAntworten: 4Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:57 -
Es muss nicht immer iTunes sein.
Von paddy im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9Letzter Beitrag: 04.07.2010, 14:51 -
Beim Vintagekauf soll man sich Zeit lassen...
Von Hr.Nitsche im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 35Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:12
Lesezeichen