was möchtest Du wissen, Jörg ???
Ergebnis 21 bis 40 von 45
-
26.03.2005, 10:41 #21
Nichts is unmöööööööööööööööglich .....................frag Markuuuuuuuuuuuuus................................ ...........
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
26.03.2005, 10:57 #22Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
26.03.2005, 11:00 #23
Hallo Markus, ich möchte gern wissen was das Rubin Zifferblatt kostet und wer es einbaut, So weit ich weis bekommt man doch so ein ZB nur im Austauch. Und wenn ich mit ner SG zum Konzi gehe bekomme ich das ZB nicht, das es das ZB ja nur für GG gibt. Was tun ? Achso gints ein Foto mit silbernem ZB?
:stupid: :stupid:
-
26.03.2005, 11:13 #24
Das Perlmuttblatt mit den roten Rubinen kostet lt. Liste EUR 4800,00
- Marktpreis liegt weit darunter (bei Interesse gerne ne PN)
Wenn Du ein solches Blatt hast, baut es Dir der Konzi ein - Kosten ca. EUR 40,00 - das alte Blatt darfst Du behalten, außer Du bestellst das Blatt beim Konzi.
Solltest Du ein Perlmutt- oder Blatt mit Steinchen haben, musst Du dieses natürlich nicht zurückgeben, wenn Du wieder ein normales möchtest. Das bekommst Du direkt beim Konzi.
Das Blatt für ne GG bekommst Du auch beim Konzi - kann Dir aber gerne behilflich sein, ...dann gibts gar keine Probleme.
Silbernes Blatt - nur für die 16613 (LP EUR 2800,00)
bei Interesse auch ne PN.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
26.03.2005, 11:43 #25
Vielen Vielen Dank Jetzt sehe ich klarer - muß jetzt erst mal den Kühlschrank befüllen gehen und danach zum Konzi- liegt ne 40mm YM SG. Mache Fotos bis dann
-
26.03.2005, 11:47 #26
Wolfi, wird jetzt der Osten vor der Schweiz beliefert ...
oder weils die Sächsische Schweiz ist ...Ich bin immer für Sie da
Markus
-
26.03.2005, 11:49 #27
Hmmmm - woher kenne ich diese SUB bloß ?? ..............
Und Markus
Der Osten wird nicht vor der Schweiz beliefert - es sei denn der dort ansässige Konzi hat früher bestellt als ich ............Man liest sich
Wolfram
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
26.03.2005, 11:50 #28
Na ja im Osten gibst ebend auch mal was Schönes zu erst
-
26.03.2005, 11:51 #29
Seit wann ??
Man liest sich
Wolfram
-
26.03.2005, 11:56 #30
dann lass die Hosen wackeln und komm mit schönen Bildern zurück ...
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
26.03.2005, 11:58 #31
Genau - gib Gas ..............bin schon ganz gedingst, äääääh, gespannt ...........
)
Man liest sich
Wolfram
-
26.03.2005, 12:02 #32
...und frag mal nach dem Barzahlungspreis
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
26.03.2005, 13:07 #33
so, bin vom einkaufen wieder da und gleich gehts die Nikon geschultert ab zum Konzi, Und der Barzahlungspreis wird eine meiner ersten Fragen sein.
wolfram Seit wann ? seit dem die mich als Nervensäge zum Kunden haben
-
26.03.2005, 14:23 #34
spann uns nicht zu lange auf die Folter..
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
26.03.2005, 15:53 #35
Wenn dat Dingens bei Wempe Leipzig liegt, dürfte der Barzahlungspreis nicht allzu weit vom LP der Uhr entfernt liegen...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
28.03.2005, 10:06 #36
Jörg, was ist / war denn los ??? Los, los, erzähl ....
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
28.03.2005, 12:19 #37
gibts denn für die YM SS / Platin auch alternative Zifferblätter?
Das original Zifferblatt mit Steinen (Rubin / Diamanten) wäre nicht schlecht (obwohl ich eher auf blau stehe).
------------------------------------------------------------
Gruss Rudi----------------------
Gruß Rudi
-
28.03.2005, 12:28 #38
Leider nein - einbauen kannst Du natürlich jedes YM-Blatt (40mm) - aber die anderen ZBs haben GG-Einfassungen der Indices
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
28.03.2005, 12:32 #39
Schade....
und Danke
-----------------
Gruß Rudi----------------------
Gruß Rudi
-
28.03.2005, 13:43 #40
Ich möchte in meiner Fürst-Master gar kein anderes Blatt - is schließlich Platin, Alder...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.