Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Submariner
    Themenstarter
    Ja, es gab in letzer Zeit eine ganze Reiher wirklich guter Angebote - zuletzt eine So-gut-wie-Nagelneue im SC eines anderen Forums für rund 7,4. Die war natürlich nach nicht mal 24 Stunden weg...

Aber derzeit sieht es einfach mau aus. Naja, wird sich auch wieder ändern, und die "Jagd" macht ja vielleicht auch ein bisschen Spaß ;-)

Cheers
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von primero
    DOT! Klares Votum

Meine K-Serie lief lange Zeit supergenau und ich dachte immer, was schreiben die Leute denn davon, dass die Uhren einfach stehen bleiben?? Und dann wurde meine im letzten Sommer auch erst langsam und blieb dann tatsächlich stehen.

Na und?

Wozu gibt es denn den Klasse-Service von Panerai in München? Ich muss ja nicht mal das Krokoband abbauen, damit die Uhr auch in die Schweiz versendet werden kann und das Gute Stück war Ruck-Zuck wieder bei mir. Und sie läuft und läuft und läuft. Zudem lässt sich die Uhr jetzt auch viel besser und butterweich aufziehen, was ich bei den drei Federhäusern dankend als Benefit angenommen habe.

Fazit: tolle Uhr, zu vernachlässigendes Problem und Klasse-Service.

Beste Grüße,
    André

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)

GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an ob man realistische Vorstellungen hat! Hier im SC ist eine neue zum Super Preis!

Die ist genau seit dem 09.01. weg

Soweit ich weiss, kriegt der VK immer wieder mal welche. Einfach mal nachfragen.
    Seine Preise sind absolut ok, im übrigen sehr netter Kontakt und turboschnelle Abwicklung.
    Sollte aber seine website besser pflegen.
    Viele Grüsse, Jürgen

GMT-Master Avatar von steely-mike
    Schlimm! Wegen dieses Threads bin ich gerade in mein Büro unterm Dach gestiegen und hab mir die 312 angelegt. Das sind wirklich geile Uhren!!!
    Gruß
    Micha

Sea-Dweller
    Die 233 mit DOT ist eine tolle Uhr, habe sie fast zwei Jahre regelmäßig getragen. Hatte nie Probleme mit ihr, war eine K14XX, sie hatte einen konstanten Vorgang von 3 s/d. Hab sie zur Refinanzierung der 116619 ziehen lassen (müssen). Bei nem guten Angebot werde ich mir wieder eine holen, hab noch diverse Bänder für sie hier liegen.
    Gruß - Frank

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
    (Wilhelm Busch)

Deepsea Avatar von chronos7
    Ich persönlich finde die DOT-Version auch schöner.

Und die Tatsache, dass man den GMT-Zeiger einfach hinter dem Stundenzeiger "verschwinden" lassen kann, wenn man ihn nicht benötigt, ist aus meiner Sicht eher ein Vor- als ein Nachteil. Macht die Uhr flexibler. Und worin sollte auch der Nachteil bestehen? Wenn man das nicht will, kann man ihn doch einfach "sichtbar" machen und eine zweite Zeit einstellen.

Alles in allem ist die 233er für mich eine der schönsten Uhren von Panerai

Uwe

Lesezeichen

Lesezeichen