Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Ist zwar etwas OT aber bei mir kämpfen bei solchen Sachen immer 2 Herzen in meiner Brust .
    Obwohl ich ein I Phone schon toll finde mag ich es auf der anderen Seite nicht weil wirklich jeder mittlerweile mit so einem Ding herumläuft.

So geht es mir mit vielen Dingen z.B. Jack Wolfsmilch Jacken usw. hält mich am Schluss vom Kauf des Produktes ab.
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    Ist zwar etwas OT aber bei mir kämpfen bei solchen Sachen immer 2 Herzen in meiner Brust .
    Obwohl ich ein I Phone schon toll finde mag ich es auf der anderen Seite nicht weil wirklich jeder mittlerweile mit so einem Ding herumläuft.

So geht es mir mit vielen Dingen z.B. Jack Wolfsmilch Jacken usw. hält mich am Schluss vom Kauf des Produktes ab.
    Es gibt da aber eine delikaten Unterschied- ein iPhone ist alles in allem (Qualität, Funktion, Bedienung, Anzahl der Apps, Funktion mit iTunes...) sicherlich das Maß der Dinge- darum kaufen diejenigen, welche keine Apple Jünger sind (z. B. so wie ich ) kein anderes device.

Jack W. ist einer von vielen- wenn man sich als Hundebesitzer und / oder regelmässiger Nordseeurlauber mit der Marterie beschäftigt findet man eine Menge Alternativen. Z. B. North Face (gut wird auch immer mehr Mode als Funktion), Geheimtipps wie Bergans oder Didriksons sind midestens genauso gut, teilweise aber auch teurer. Meine Frau hat viel von Fjäll Räven/ auch eine wirklich gute Marke.
    Geändert von TTR350 (02.02.2012 um 08:37 Uhr)
    LG Erik

Daytona
    Ist doch egal wer noch womit rumlaeuft.

Ich hab ein 4 s zum surfen, private mails, als infozentrale etc und fuer allen moeglichen anderen anwendungen ist es super.

Dienstlich hab ich ein bb bold und ich kann mir beide jeweils in der anderen funktion nicht vorstellen.
    Zum surfen etc taugt das bb ueberhaupt nicht mit mini bild und der aufloesung.
    Mehr als 3 mails am tag auf dem iphone nerven gewaltig, ne feste Tastatur und der mail dienst ist unschlagbar..
    Geändert von famoso_lars (02.02.2012 um 02:50 Uhr)
    Nos vemos!
    famoso_lars

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wer noch womit rumlaeuft.

Ich hab ein 4 s zum surfen, private mails, als infozentrale etc und fuer allen moeglichen anderen anwendungen ist es super.

Dienstlich hab ich ein bb bold und ich kann mir beide jeweils in der anderen funktion nicht vorstellen.
    Zum surfen etc taugt das bb ueberhaupt nicht mit mini bild und der aufloesung.
    Mehr als 3 mails am tag auf dem iphone nerven gewaltig, ne feste Tastatur und der mail dienst ist unschlagbar..
    Ich hatte vorher ein BB, das sich nach zwei Jahren und einer Woche (sic!) mit Hardwarefehler verabschiedet hatte. Der Maildienst von BB ist nicht für seine Zuverlässigkeit bekannt und hat ständig zu Problemen geführt.

Jetzt habe ich ein 4S als Diensthandy. Ich diktiere die meisten meiner E-Mails mit dem 4S. Das geht superschnell. Iphones haben desweiteren Exchangeserver-Anbindung. Der Abgleich funktioniert problemlos.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Gruß Dan

Daytona
    Schade, sehr schade.
    Fand die Beeren immer gut!
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------