Hallo zusammen !
Bin neu hier in eurem schönen Rolex Forum und wollte mich noch schnell vorstellen,bevor das Forum offline geht
Ich gestehe,daß ich schon seit geraumer Zeit heimlich,die letzte Zeit unheimlich( lang und oft) eure interessanten Berichte mit lese ! Jahre lang war es mein größter Wunsch,einmal eine Rolex zu besitzen diesen erfüllte ich mir (besser gesagt meine Frau) dann vor sieben Jahren!
In einem Uhren Magazin (für die ich bis heute mindestens genau so viel Geld ausgegeben habe wie für die Uhr !),wurde eine DateJust bicolor angeboten,für mich bis dahin die Kult Rolex und genau die sollte es sein.
Kurz und gut,das schöne Stück mit blauem Blatt und arabischen Ziffern mußte es sein und da ich gerade (so ein Zufall) Geburtstag hatte,machte mir meine Frau sie zum Geschenk.
Bis heute kamen noch zwei weitere hinzu ,noch eine DateJust mit serti Blatt und eine Submariner Stahl.
Aber immer wenn ich in eurem Forum bin und eure Berichte lese,werde ich unruhig und ertappe mich dabei,Samstags in unserer Stadt vor dem Rolex Schaufenster zu stehen und wie meine Frau sagt,sie mit einem " Hundeblick"anschaue!! Was das wohl bedeutet??
Auf jeden Fall gefällt es mir hier bei euch sehr gut und ich hoffe,ihr gestattet mir immer mal vorbei zu schauen um noch mehr über dieses schöne Hobby zu erfahren !
Macht riesig Spass !
Gruß an alle
Croco
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: Bin Neu Hier !!
Baum-Darstellung
-
24.03.2005, 12:02 #1
Bin Neu Hier !!