Der ganze Innenraumzuschnitt sieht dermaßen nach Opel aus, dass es in Europa niemals gelingen wird, an deutsche oder britische Oberklasse anzuknüpfen.
Kombi und Limousine des CTS gehen, aber das Coupé ist die größte Scheußlichkeit, die es seit dem 3er Compact auf die Straßen der Welt gebracht hat.
Die in Europa gefragten Diesel gibt's auch nicht. Ach ich vergaß - GM hat ja gar keinen Diesel im Angebot, der in ein Oberklasse-Auto passen würde. Dazu kein Motor mit einer Normrunde unter 10.3 Liter / 241g/km CO2. Sowieso: Habt Ihr mal einen Blick in die Spezifikationen der Dinger geworfen? Der 10.6 Liter verbrauchende 3.0 V6 mit 272 PS ist von Cadillac als Automatik mit 8.0 Sekunden auf Hundert und 225 km/h Spitze angegeben. Das Ding geht also so gut wie einem BMW 520i mit 184 PS!?!? WOW, AM-****ING-MAZINGLY IMPRESSIVE!!
Dass man sich nicht traut, einen Sechszylinderdiesel für die Dinger zu entwickeln, zeigt, wie viel Selbstvertrauen hinter der Großspurigkeit steckt: Nahe Null.
Es ist und bleibt ein GM und die gehen bekanntermaßen seit ca. 1975 gar nicht mehr.
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Baum-Darstellung
-
23.01.2012, 16:42 #23PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Ähnliche Themen
-
Wieder mal Fremdgegangen heut, immmmmmmer wieder,wieder,wieder..... :-)
Von Rolex1970 im Forum OmegaAntworten: 28Letzter Beitrag: 02.12.2010, 11:59 -
Wieder Samstag, wieder Sommer Sonne Sonnenschein, wie schon vor zwei Wochen
Von 993iwc im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:56 -
Bin mal wieder bei Sinn schwachgeworden.......eine hoffentlich wieder Sinnvolle Uhr, Sinn EZM3
Von Robs im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 34Letzter Beitrag: 05.06.2010, 13:37 -
Und wieder, immer wieder ist die Pepsi-Plexi dran
Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 33Letzter Beitrag: 13.07.2006, 12:25




Zitieren
Lesezeichen