Ergebnis 1 bis 20 von 41
Hybrid-Darstellung
-
23.01.2012, 14:07 #1
Christler CTS - wieder ein Brechreitzschnitzel ...
-
23.01.2012, 14:14 #2
-
23.01.2012, 14:16 #3
bei BUMM egal...
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
23.01.2012, 14:17 #4
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Stand letztens in Santa Monica rum, ist in der Realität noch bescheidener als auf Photos.
-
23.01.2012, 14:22 #5
das teil sieht aus wie ein transformers, der sich beim zusammenklappen verklemmt hat
-
23.01.2012, 15:28 #6
-
23.01.2012, 14:33 #7ehemaliges mitgliedGast
ist halt nix für den deutschen durchschnitts langweiler
ich würd den gerne fahren..
-
23.01.2012, 14:40 #8
Die Kiste ist immerhin grundehrlich böse gezeichnet
und nicht so verschämt aggressiv wie das, was dem Konsensbürger als Überholprestige in die Hose verkauft wird.
— Roland —
20 % auf alles!
-
23.01.2012, 14:52 #9
-
23.01.2012, 15:03 #10
Cadillac hat imho das spannendste und innovativste Autodesign der letzten Jahre gebracht, mutig, markant und gut. Den Cadillac Sixteen würd ich sofort kaufen, den Ciel find ich genial und auch den XLR Roadster find ich sehr gelungen. Der oben - mei, immer noch besser als der Audibmwmercedes-Einheitsbrei auf den Straßen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
23.01.2012, 15:03 #11
Is ein Caddy und kein Chrysler.
US-Amerikanische Selbstüberschätzung: "Gegen den sehen die deutschen Konkurrenten aus wie Taxis" (Zitat Ende)Grüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"
-
23.01.2012, 15:13 #12
Selbstüberschätzung? Ich würds Identität nennen. Amerikanische Autos waren mal wegweisend in Design und Formensprache. Dann kamen die schlimmen 70er und 80er. Danach kam nix mehr aus den USA außer Retro und europäischer Abklatsch. Das ist der erste ernstzunehmende und konsequente amerikanische Ansatz seit Jahrzehnten, eine eigene Formensprache zu etablieren. Und wie gekonnt! Sofort als amerikanischer Entwurf erkennbar. Okay, halt arg martialisch und stealthy - aber das waren die amerikanischen Großentwürfe immer. Heckflossen, "Düsen", Leitwerke - das war immer von der (Militär-)Avionik beeinflußt. Ich finde dieses Bekenntnis zu den eigenen Wurzeln in Verbindung mit der Entwicklung einer ganz neuen Form echt bahnbrechend.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
23.01.2012, 15:32 #13
-
23.01.2012, 15:06 #14RAMichelGast
Nur 308 km/h als Kombi? Das ist ja echt eine bescheidene Kiste. Ich tät den wohl schon mal probieren wollen.
-
23.01.2012, 15:15 #15
-
23.01.2012, 15:18 #16
What he said.
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
23.01.2012, 15:38 #17
Ich glaube nicht, daß Cadillac Porsche als Hauptgegner ausgemacht hat.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
23.01.2012, 16:26 #18
-
23.01.2012, 16:32 #19
-
23.01.2012, 21:00 #20
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
Perfekt, sehr abwechslungsreich
Für den amerikanischen Markt sicher ein richtiger Stückzahlbringer
Im deutschen Langweilermarkt wohl ohne Chance
Ähnliche Themen
-
Wieder mal Fremdgegangen heut, immmmmmmer wieder,wieder,wieder..... :-)
Von Rolex1970 im Forum OmegaAntworten: 28Letzter Beitrag: 02.12.2010, 11:59 -
Wieder Samstag, wieder Sommer Sonne Sonnenschein, wie schon vor zwei Wochen
Von 993iwc im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:56 -
Bin mal wieder bei Sinn schwachgeworden.......eine hoffentlich wieder Sinnvolle Uhr, Sinn EZM3
Von Robs im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 34Letzter Beitrag: 05.06.2010, 13:37 -
Und wieder, immer wieder ist die Pepsi-Plexi dran
Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 33Letzter Beitrag: 13.07.2006, 12:25
Lesezeichen