Korrekte Auskunft! Lehn Dich zurück, trink was leckeres und lass Deinen Telefonanbieter mal machen
!
Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
20.01.2012, 17:31 #21ehemaliges mitgliedGast
Hat ja letztlich auch die Polizei so bestätigt.
-
20.01.2012, 17:34 #22
Torsten.
-
20.01.2012, 17:42 #23ehemaliges mitgliedGast
Mach ich. Mal gucken, ob noch was kommt. Ich berichte dann natürlich. Nochmals vielen Dank für Eure Antworten.
-
20.01.2012, 19:55 #24ehemaliges mitgliedGast
Jetzt kommt schön langsam Licht in die Sache. Die meinen nicht mich. Die schreiben mich jetzt mit "Herr Falken" an (so heiße ich nicht).
Sehr geehrter Herr Falken,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie mit unserem Zugangspunkt(APN) "web.vodafone.de" das Internet uneingeschränkt nutzen können.
Das herunterladen von kostenpflichtige Apps sind bedauerlicherweise nicht möglich.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Aber bloß keinen Fehler zugeben. So ein Dreher in Kontonummer oder Bankleitzahl. Passiert denen nicht. Lieber der Quatsch mit Polizei und Staatsanwalt.
Ich habe ihnen jetzt noch mal geschrieben. Wenn sie meine Mail wieder nicht richtig lesen, bekommt Herr Falken wohl bald Besuch.
Nochmals vielen Dank für Eure Beiträge.
-
20.01.2012, 20:44 #25
auweia...
Na ja, auch nur Menschen.
Schade für Deine Zeit, die draufgegangen ist dafür.Grüße, Stephan.
"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine
-
20.01.2012, 21:22 #26
Guido, was machst den dauernd für Sachen
der Osten bekommt dir nichtGruß Tom
http://i47.tinypic.com/23r4u8x.jpg
-
20.01.2012, 23:43 #27ehemaliges mitgliedGast
Da ist was dran, Tom.
-
27.01.2012, 17:16 #28ehemaliges mitgliedGast
Jetzt muss ich das Ding hier leider noch mal hoch holen.
Allmobil hat sich bei mir entschuldigt und parallel dazu noch mal die Erinnerung mit Staatsanwaltschaft und Polizei geschickt (in einer zweiten Mail). Dazu gab's heute eine Mahnung auf dem Postweg (von mir haben sie die Adresse nicht). Also noch mal zur Polizei. Dieser Beamte meinte, dass eigentlich Allmobil in der Pflicht sei, da ja sie die Geschädigten sind, sich es die Firmen aber gerne sehr leicht machen und das auf den "Kunden" (bin ich da ja nicht) abwälzen. Also habe ich Anzeige gegen unbekannt erstattet. Mal gucken, wie's weiter geht.
PS Diesmal ein sehr netter Beamter. Bei der Aufnahme der Daten "Glückwunsch nachträglich, Sie hatten ja letzten Mittwoch Geburtstag").
PPS Während der Aufnahme kam eine junge Frau rein. Sie hatte ihr Auto geparkt. In der Zwischenzeit ist ihr Spiegel abgefahren worden. Der Fahrerflüchtige hat ihr ein Zettel unter den Scheibenwischer mit der Frage: "Wie soll ich in mein Auto kommen, Du blöde Sau?".