Ich würde da die Thomase (sennsation und thomasvc) kontaktieren. Bin sicher, Du bist bei Beiden in besten Händen, Tobias!![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
15.01.2012, 19:48 #1
An die Werbeprofis: Anzeigengestaltung
Ich habe ein paar Anzeigenblöcke in Printmagazinen gekauft, Schwerpunkt Satire. Nun ist meine Frage: wie adressiert man deren Leser? Würdet ihr denen die selben Anzeigen vorsetzen wie allen andern auch? Oder was weiß man über deren Klientel, wie würdet ihr die ansprechen?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
15.01.2012, 20:43 #2ehemaliges mitgliedGast
-
15.01.2012, 22:01 #3
- Registriert seit
- 15.01.2009
- Beiträge
- 8.006
Und vielleicht das nächste Mal zuerst überlegen, welcher Zielgruppe du welche Botschaften/Angebote vermitteln willst, und danach mit der Medienplanung loslegen
-
15.01.2012, 22:29 #4
Tobias,
Werbe-ABC in Kürze: Ziel, Zielgruppe, Budget, Botschaft, Kreative Leitidee, Headline, Eye-Catcher, Response-Element, Medienplanung, Timing, Evaluation.
Über jeden Punkt, sicherlich habe ich noch Einiges vergessen, könnten wir hier lange diskutieren. Gib uns einfach mal etwas mehr Input unter Beachtung der o.g. Punkte, sonst prophezeihe ich Dir "gigo" = garbage in > garbage out
Rheinische Grüße, Frank
Lesezeichen