Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.834
    Blog-Einträge
    47

    An die Werbeprofis: Anzeigengestaltung

    Ich habe ein paar Anzeigenblöcke in Printmagazinen gekauft, Schwerpunkt Satire. Nun ist meine Frage: wie adressiert man deren Leser? Würdet ihr denen die selben Anzeigen vorsetzen wie allen andern auch? Oder was weiß man über deren Klientel, wie würdet ihr die ansprechen?
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich würde da die Thomase (sennsation und thomasvc) kontaktieren. Bin sicher, Du bist bei Beiden in besten Händen, Tobias!

  3. #3
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Und vielleicht das nächste Mal zuerst überlegen, welcher Zielgruppe du welche Botschaften/Angebote vermitteln willst, und danach mit der Medienplanung loslegen

  4. #4
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.592
    Tobias,
    Werbe-ABC in Kürze: Ziel, Zielgruppe, Budget, Botschaft, Kreative Leitidee, Headline, Eye-Catcher, Response-Element, Medienplanung, Timing, Evaluation.

    Über jeden Punkt, sicherlich habe ich noch Einiges vergessen, könnten wir hier lange diskutieren. Gib uns einfach mal etwas mehr Input unter Beachtung der o.g. Punkte, sonst prophezeihe ich Dir "gigo" = garbage in > garbage out

    Rheinische Grüße, Frank

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •