Äh, Klaus. Mir geht's darum, dass die Hausverwaltung, bzw. der Hausmeister so was veranstaltet, eben ohne irgend jemanden der Eigentümer zu fragen.
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2012, 19:01 #1Gruß,
Martin
-
11.01.2012, 22:55 #2
:Hallo Martin,
Da kann man mal sehen wie verschieden die Interessen und Sichtweisen sein können.
Ich habe genau das gleiche Problem nur andersrum.
Zwei von Jahr zu Jahr zügig wachsende Fichten die mir mehr und mehr die Sicht versperren und es bald unmöglich machen nachmittags auf dem Balkon die Sonne zu genießen.
Bin auch in einer Eigentümergemeinschaft und es gibt eine Dame die einer Entfernung der Grottenhäßlichen Teile widerspricht.
Redet von" Kahlschlag und Versteppung".........
Die stehen am Rand einer Tiefgarage und wenn die Wurzeln dort die Bausubstanz schädigen,wird es mal richtig teuer.
Aber es wurde ja bereits in verschiedenen Beiträgen gesagt,die wachsen wieder und es kann durchaus sein,daß sie nachher schöner aussehen als zuvor.
Kannst Du mir Euren Hausmeister nicht mal ausleihen?
Er könnte auch bei mir mal zwei Kiefern zurückschneiden
Aber mal im ernst,kann Deinen Ärger in diesem Fall durchaus verstehen,
Bloß es bringt ja nix,weg ist weg
Trotzdem einen schönen Abend noch,
Gruß
Wolfgang
-
12.01.2012, 08:27 #3Nochmals ... Sträucher MUSS bzw. sollte man von Zeit zu Zeit auf den Stock setzen (radikal zurückschneiden). Nur so bleibt dueHecke schön dicht. Solche Sträucher macht das überhaupt nichts aus und wachsen wieder nach, im Gegensatz zueignen NadelbaumBloß es bringt ja nix,weg ist weg
Gruss Wolfgang