Hallo zusammen,
ich habe er kürzlich dieses Forum entdeckt. Ich habe bereits so mache interessante Info hier gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir ja bei einer Entscheidungsfindung weiterhelfen.
Ich meditiere gerade darüber, ob ich mir eine Datejust zulegen soll.
Wenn, dann - so meine bisherige Überlegung - in Stahl, silbernes Blatt, Strichindexe, Leuchtzeiger.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Oysterband oder das Jubi-Band will. Denn, ich präferiere eigentlich das Oysterband. Allerdings habe ich bereits eine Sub - mit Oysterband.
Wegen der Lünette bin ich aufgrund der Lektüre in diesem Forum unsicher geworden. Eigentlich wollte ich eine glatte L. Allerdings schrieb jemand von "Kratzmagnet". Eine geriffelte ist vielleicht weniger empfindlich(?) - und häßlich ist sie auch nicht.
Eine gewisse unempfindlichkeit ist schon wichtig, denn ich will die Uhr (fast) täglich tragen und keine Sammlung aufmachen.
Beim Häffner wird eine DJ für rund 2700 EUR angeboten, NEU - ein guter Deal? Gibt es ähnliche Rabatte auch bei Wempe?
Thanx in advance, Andreas
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Datejust ???
Hybrid-Darstellung
-
23.03.2005, 14:47 #1
Datejust ???