Ja, Lupine - mein absoluter Favorit im Hinblick auf Helligkeit und Qualität.
Und immer alles untereinander kompatibel, selbst meine alte Edison funktioniert mit den neuesten Smartcore-Akkus.
Ich nutze am liebsten zwei Leuchten: die gute alte Edison am Lenker sorgt für eine gute "Grundausleuchtung", am Helm habe ich dann meistens noch ein altes LED-Headset - die geht leider im Vergleich zur Edison unter.
Hilft aber schon wenn man dorthin leuchtet wohin man schaut - hätte ich nur eine Lampe, würde ich immer die Helmbefestigung bevorzugen ...
Auch deshalb habe ich vor, zum nächsten Winter hin, mir eine Pico für den Helm zuzulegen und damit das alte LED-Headset abzulösen.
Supernova mach ja inzwischen - soweit ich weiß - nur noch Lampen für Nabendynamos, HOPE soll inzwischen auch gut sein ... aber ich bleibe, schon aufgrund der eingangs erwähnten Kompatibilität bei Lupine. So kann ich jeden Akku mit jeder Lampe betreiben.
Ergebnis 301 bis 320 von 4778
Baum-Darstellung
-
19.05.2014, 14:31 #11Gruss aus Düsseldorf,
Norbert