Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 31 of 31
    PREMIUM MEMBER Pruzzo's Avatar
    Granatenbilder zweier Granatenuhren!! Ein optischer Genuss!!

Peter, auch an dieser Stelle: Glückwunsch zu den zwei Schmankerln!

Ein unglaublicher Facettenreichtum offenbart sich bei den Vintage Schätzen von Omega. Große Freude zu verhältnismäßig vernünftigen Preisen. Da gibt es viel zu entdecken, aber GSD werden Vintage Omegas von der Masse noch unterschätzt!
    cordiali saluti, Pruzzo

Noch!
    Aber die Preise gehen auch hier nach oben.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Drei, zwei, eins - MEINS! EX-OMEGA's Avatar
    Vielen Dank Claus. Ja es ist so diese Schönheiten gehen echt etwas unter, auch wenn es so ist wie Robby schreibt, auch die steigen langsam.

Aber dennoch die Rolexliebhaber mögen mir meinen nächsten Satz verzeihen, zumal ich ja selbst ein paar Vintagekronen besitze und sie auch sehr schätze.

Wenn man sich eine solche Seamaster anschaut mit der "BigCrown" diesen schönen Schwertzeigern und dem hohen gewölbten Glas (nicht ganz superdomed) und ich lege sie dann neben einer Rolex 6538, frage ich mich manchmal warum kostet die Omega nur 4-5k und die Rolex 35-70k. Möchte das gar nicht diskutieren und mir sind die Gründe auch bekannt, aber ich finde man sollte auch mal links und rechts schauen, um eine richtig geile Uhr nicht zu verpassen und sich nicht die zehnte 5513 kaufen. Maxi 1-5, meters first... Freunde sagen immer, "die sehen doch alle irgendwie gleich aus". Haben die so unrecht ?

Eine Sammlung lebt doch von Vielfalt und nicht von Trends, denen alle Sammler möglichst noch gleichzeitig hinterher laufen.

Das gleiche bei der Speedy tropical. Wenn man lange nach einer "GUTEN" sucht, wird man sie für rund 5 k finden. Was kostet mittlerweile die preisgünstigste tropical von Rolex. Und ich meine damit eine richtige Tropical, bei der die Oberfläche samt Schriftzüge noch erhalten ist und keine abgescharammelte Schrottical.

Möchte nicht meinen Nick ändern und auch niemanden bekeheren, aber wie heißt es so schön; "Eine Speedy gehört in jede gute Rolex Sammlung"

Nochmals vielen Dank an Fredi, die es versteht selbst bei nur 3 Minuten (!!!) Sonne diese wunderschönen Uhren gebührend zu fotografieren. Ein Talent- und Passionsbutton fehlt mir hier, deshalb:
    Gruß, Peter

Yacht-Master Eurocontroller's Avatar
    Traumhaft die beiden

Die Speedy: simply perfect

...und Fredi- Deine Bilder sind spitzen klasse

vg,

Nick

Bei den Aufnahmen gefallen mir die alten Omega's auch sehr schön Fredi
    Sollte sich Peter jetzt auf Omega spezialisieren, würde ich 2/3 Rolexuhren nehmen

Drei, zwei, eins - MEINS! EX-OMEGA's Avatar
    Quote Originally Posted by jamesbond5508 View Post
    Bei den Aufnahmen gefallen mir die alten Omega's auch sehr schön Fredi
    Sollte sich Peter jetzt auf Omega spezialisieren, würde ich 2/3 Rolexuhren nehmen
    Roy, nicht nur die Aufnahmen sind schön, sondern auch das Tragen dieser Uhren bereitet Spaß und zaubert ein Lächeln ins Gesicht, selbst als Rolexfan.

Und nein, ich spezialisiere mich nicht auf Omega, ich liebe einfach schöne Uhren mit Schwerpunkt Vintage-Rolex.

Und Roy, Du würdest wirklich NUR 2-3 meiner Kronen nehmen, das fänd ich total schade, dachte ich hätte noch ein paar mehr begehrenswerte Stücke. Na ja, muss ich dran arbeiten
    Gruß, Peter

Quote Originally Posted by EX-OMEGA View Post
    Roy, nicht nur die Aufnahmen sind schön, sondern auch das Tragen dieser Uhren bereitet Spaß und zaubert ein Lächeln ins Gesicht, selbst als Rolexfan.

Und nein, ich spezialisiere mich nicht auf Omega, ich liebe einfach schöne Uhren mit Schwerpunkt Vintage-Rolex.

Und Roy, Du würdest wirklich NUR 2-3 meiner Kronen nehmen, das fänd ich total schade, dachte ich hätte noch ein paar mehr begehrenswerte Stücke. Na ja, muss ich dran arbeiten
    Du hast viele schöne Rolexuhren in super Zuständen,
    aber ich möchte nur bestimmte.

PREMIUM MEMBER
    Was für tolle Fotos von zwei fantastischen Uhren!

Und Folgendes unterschreibe ich sofort:

Quote Originally Posted by EX-OMEGA View Post
    Aber dennoch die Rolexliebhaber mögen mir meinen nächsten Satz verzeihen, zumal ich ja selbst ein paar Vintagekronen besitze und sie auch sehr schätze.

Wenn man sich eine solche Seamaster anschaut mit der "BigCrown" diesen schönen Schwertzeigern und dem hohen gewölbten Glas (nicht ganz superdomed) und ich lege sie dann neben einer Rolex 6538, frage ich mich manchmal warum kostet die Omega nur 4-5k und die Rolex 35-70k. Möchte das gar nicht diskutieren und mir sind die Gründe auch bekannt, aber ich finde man sollte auch mal links und rechts schauen, um eine richtig geile Uhr nicht zu verpassen und sich nicht die zehnte 5513 kaufen. Maxi 1-5, meters first... Freunde sagen immer, "die sehen doch alle irgendwie gleich aus". Haben die so unrecht ?

Gruß
    Chris
    Last edited by erroramp; 09.01.2012 at 16:31.
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

Daytona savoy-truffle's Avatar
    Themenstarter
    Hier noch mal die Speedy mit besserem Licht ...

LG, fredi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sehr schön, Fredi. Tolles braun... Übrigens, hau Peter nächstes Mal an, er hat was von mir für dich, er vergisst es bloss dauernd...

Yacht-Master Eurocontroller's Avatar
    I......LOVE......THAT....WATCH !!!

vg,

Nick