Ja, Gerhard... Leider ist das in der Tat so. Asche auf mein Haupt!
Aber ich freue mich in der Tat, dass es hier noch Pfeifenraucher im Forum gibt. Kling ja nach nen Pfeifenraucher/Rolex Stammtisch
Hier sind ja auch schon viele gute Tips und Hinweise gekommen. Ich sehe auch, dass hier offensichtlich viel ohne Filter geraucht wird. Das Gefällt mir![]()
Hinweis zu Anfängern und Dunhill Pfeifen: Ich habe in den letzten 15 Jahren keinen! Durchbrenner bei filterlosen Pfeifen als Reklamation gesehen. Bei Filterpfeifen oft. Daher meine ich, dass man sich auch als Anfänger eine schöne Pfeife gönnen darf
Und zu Geschmack und Preislagen. Zweifellos ist eine Stanwell für 50-80€ eine gute Pfeife zum Einsteigen, aber dennoch gibt es Qualitätsunterschiede zu hochpreisigeren Pfeifen, die sich durchaus auch auf den Geschmack und das Rauchverhalten auswirken können.
Was im Umkehrschluss aber nicht heißt, dass jede teure Pfeife besser ist als die Stanwell
Ist wie bei Uhren![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Baum-Darstellung
-
08.04.2012, 10:56 #11
Geändert von Kermit (08.04.2012 um 10:57 Uhr)
Gruß,
Martin