Hallo Tom!
Ich selbst bin großer Fan der Marke Rolex, habe aber auch schon einige Omegas besessen, aktuell aber nur mehr die Moonwatch.
Leid tut es mir um meine Omega Speedmaster Co-Axial mit dem 3313er Werk im 44,25mm Gehäuse! Es war eine wunderbare Uhr,
Wasserdichtheit 100m, also auch im Alltag kein Problem und sie lief perfekt mit ca. 1 Sek. pro Tag im Plus. Und ich glaube, dieses Modell
werde ich mir ein zweites Mal holen.
Hier ein paar Fotos:
Es handelt sich hier auch um das 44,25mm Gehäuse, also gleich wie bei dem neuen Modell mit dem 9300er Werk...
Hier ein Link zu einer Kurzvorstellung der Neuen hier auf rlx:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...l-Caliber-9300
Die neue EXII gefällt mir von den Proportionen her gar nicht, die Zeiger wirken in meinen Augen "billig" und mit der silbernen, empfindlichen Lünette, ist die Alltagstauglichkeit etwas "eingeschränkt".
Eine alltagstauglichere Uhr als Deine Sub, wirst Du in meinen Augen nicht finden!
Daher würde ich mich an Deiner Stelle für die schöne Omega mit dem spitzen Werk entscheiden. Wobei ich diese Uhr eher mit einer Daytona vergleichen würde und da die Omega technisch deutlich vorne sehe.
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Thema: Speedy oder EXII
Baum-Darstellung
-
08.01.2012, 15:02 #18MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED