Ich glaube ich geb's auf! Kann mir hier nun irgendjemand erklären, was die Moonwatch besser kann als alle anderen Speedmaster?
Was ist an 'nem Handaufzug besser als an 'ner Automatic? Was ist gegen ein Datum einzuwenden? Was spricht gegen eine höhere Alltagstauglichkeit aufgrund einer besseren Dichtigkeit?
Bitte versteht mich nicht falsch, die Speedy um die es hier geht, wäre auch nicht mein Favorit aus der Speedmaster-Familie, da sie mir einfach zu klobig wäre. Die Moonwatch wäre aber sicher die allerletzte die ich kaufen würde. Und dies aus rein praktischen Gründen!
Und da mir hier keiner eine objektive Begründung dafür liefern kann, weshalb die Moonwatch das Nonplusultra in Puncto Speedmaster sein soll, tue ich es als das übliche Hype-Gequatsche ab, bei dem einer anfängt etwas in den Himmel zu heben und der Rest der Lemminge innerhalb kürzester Zeit die gleiche Meinung
vertritt.
Ähnliches ist ja im Vitage-Bereich bei den Taucherzwiebeln zu beobachten! Alt, teilweise vergammelt und schon lange nicht mehr dicht zu bekommen...! Aber dereinst von Kpt. Nemo auf der Nautilus getragen...!
Hans Hass ist lange tot und auf dem Mond war nie jemand, Leute!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Thema: Speedy oder EXII
Baum-Darstellung
-
08.01.2012, 12:30 #11
Geändert von AcidUser (08.01.2012 um 12:35 Uhr) Grund: Tradition
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)