Zitat Zitat von bondjamesbond Beitrag anzeigen
..."auch ein guter Händler"....also ein anderer. Ich habe vor kurzem eine 6263 mit Band ohne Probleme an einen Händler füe 23900 verkauft. Er hat sie ohne Probleme weitervekauft. Beide haben dabei einen guten Deal gemacht. Bei einem Ankaufspreis für 16-17KEuro würde nur einer einen guten Deal machen. Das meinte ich. Aber: jeder ist seines Schicksals Schmied! Ich diesem Sinne: Feliz Navidad!
was bist denn du für einer??
greifst hier völlig daneben ein member an, behauptest dinge, die kein mensch nachprüfen kann (mit band, immerhin, respekt!!) und hast aber ansonsten scheinbar wenig ahnung!!

anhand der bilder ist michis einschätzung vollkommen richtig, auch nach einer revi wird die lünette noch ihre dellen haben, das gehäuse scheint die besseren zeiten hinter sich zu haben und das blatt ist so schwer zu beurteilen, schaut aber gut aus und das muss es auch sein, sonst sind 16 - 17k nicht zu erzielen, schon gar nicht von einem händler wie scheinbar du auch einer bist, der du ja "gute deals" machst.
ich weiss auch gar nicht warum 16k für jemand kein gutes geschäft ist, der die uhr mal für ca 1000 dm gekauft hat?

da du dir ja ein eigenes urteil über die uhr gemacht hast, biete doch dem themenstarter 20500, dafür bekommst du sie sicher.

gruss
dieter