Ergebnis 1 bis 20 von 1674

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir kurz helfen könntet.

Ich habe über Videdressing eine zusätzliche Schnalle zu meinem Leder gekauft. Ich habe diese Schließe zwar schon zigfach gesehen und besitze selber schon mehrere (aus der Boutique), bin mir jetzt allerdings doch nicht mehr ganz sicher. Ist bei diesem Modell der (polierte) Rand an der linken Seite (also am "Bügel") oben und unten mattiert? Ich habe es auf den Fotos so gut wie möglich versucht einzufangen.

Könnte mir jemand von euch bitte kurz bei seiner Schließe nachsehen?

Vielen Dank im Voraus,

Philip

Viele Grüße,

Philip

Explorer
    Nein, die Außenränder sind alle Hochglanz, matt ist (meine/die) originale gebürstete Schließe nur innen, wo sich übrigens auch keinerlei Stanzung alá Made in France oder Nummern befinden.

Date
    Meine Schließe besitzt eine "Made in France" Gravur auf der Rückseite und ist aus 2014 direkt bei Hermes gekauft, mit Nummern habe ich Sie bis jetzt auch noch nicht gesehen.
    Die Mattierung würde mich aber stutzig machen, habe Sie vom letzten Besuch "grober" in Erinnerung.
    Wenn es um den Bügel geht durch den der Gürtel gezogen wir, der ist oben und unten nicht mattiert, wenn du dies meinst?

Date
    Die Gravur ist schief oder täuscht das

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Zirkusboxer Beitrag anzeigen
    Schließe (...) wo sich übrigens auch keinerlei Stanzung alá Made in France oder Nummern befinden.
    Zitat Zitat von sschieb Beitrag anzeigen
    Meine Schließe besitzt eine "Made in France" Gravur auf der Rückseite und ist aus 2014 direkt bei Hermes gekauft, mit Nummern habe ich Sie bis jetzt auch noch nicht gesehen.
    Meine 42er hat eine "Made in France" Schriftzug auf der Rückseite und auch eine Nummer. Und ist auch direkt von Hermes.

Das ist also kein Zeichen für echt, oder? Es gibt also alle drei Varianten. Gibt es irgendwo einen Überblick, wie man echte Schließen von unechten unterscheiden kann? Welche Merkmale ein Fake sofort entlarven?