Bei mir ist AVIRA AntiVir professional im Einsatz. Hab gerade mal nachgeschaut, Update läuft automatisch und manuell problemslos durch. Wenn Du nichts an den Einstellungen Deines Rechners gemacht hat, könnte das eventuell ein Schadprogramm für Dich erledigt haben. Manche Viren stoppen den Virenscanner im Hintergrund bzw. verhindern, dass der eine Internetverbindung aufbaut.
Hoffe geholfen zu haben ...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: -Help- Avira
-
22.12.2011, 18:29 #1
-Help- Avira
Hallo Kollegen,
hat jemand von Euch in den letzten Tagen auch Probleme mit Avira???
Das tägliche Update lässt sich nicht mehr runterladen.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
22.12.2011, 18:51 #2Grüße, Sebastian
The road to hell is paved with good intentions.
-
22.12.2011, 18:56 #3ehemaliges mitgliedGast
Hier auch keine Probleme.
-
22.12.2011, 18:58 #4
- Registriert seit
- 19.06.2010
- Ort
- Bayern
- Beiträge
- 80
bei mir funktioniert auch alles...
Gruß,
Benjamin
-
22.12.2011, 19:15 #5
Manfred,
bei mir ist auch alles im grünen Bereich.....
Rheinische Grüße, Frank
-
22.12.2011, 19:20 #6
Meine Frau hat das Update manuell runter geladen.
Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, normal
macht er es ja automatisch. Mal sehen, was er morgen
macht. Bis dahin schon mal "vielen Dank"
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
22.12.2011, 19:49 #7
Das Problem ist bekannt. Der scheduler Dienst hängt sich auf. Eine De- und Neuinstalltion schafft Abhilfe.
Lesezeichen