axel
Ja, Pike Brothers, Hunting Pant, grey wabash
Ich habe mir nach der Hickory Stripe die o.g. sowie die blue wabash gekauft, ganz i.O. für den Preis mit den üblichen, kleinen Nachlässigkeiten (Knopflöcher unsauber vernäht). Das Blau ist oK, wie ich jedoch hier ein fading erzielen soll, k.A. (ich wechsele 7 Hosen/7Tage). Der Denim liegt so bei ca. 13 Unzen.
all
Sohle raus: die gleiche Innenausstattung wie bei RW üblich, d.h. kleiner Absatzfleck, dann Leder. Läuft sich auf der Poron-Sohle ganz angenehm. Wie ich schrieb 'eher für eine kleine Größenanpassung'.
Zu den Größen : ich trage 41,5, bei italienischen Modellen eher 42. Meine RW: Chelsea 29xx = 41,5, Chelsea 82xx 41,0, Postman Oxford 42, also wild durcheinander. Den 82er kann ich allerdings nicht mit Wandersocken tragen, verbietet sich im Winter aufgrund des nicht vorhandenen Profils aber eh, das gleiche Bild wie beim Roofer. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie man sich mit der Sohle auf einem nassen Dach hält?
Ich trage sie nun unregelmäßig ca. ein halbes Jahr, der Schuh erscheint unverwüstlich. Nie mit Creme behandelt, nass geworden mit einem Tuch abgerieben, fertig.
LG Peter
Ergebnis 1 bis 20 von 3270
Thema: Red Wings
Baum-Darstellung
-
01.01.2017, 14:04 #11Sea-Dweller
Mit freundlichen Grüßen
GatewnrW